Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.370
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Richtig-Falsch?

    Was uns in Freiheit und Wahrhaftigkeit zu Jesus Christus lenkt,
    zu Auferstehung und Himmelfahrt,
    ist richtig.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  2. Standard

    Ich denke, in der Spannung, was nun richtig ist, werden wir leben bis wir sterben, und (hoffentlich) da erfahren wir dann, ob wir dem richtigen Gott unser Herz geschenkt haben.
    Ich persönlich finde, dass alles, was im Herrn Jesus Christus verwurzelt ist und versucht, in Liebe zu handeln, gar nicht so schlecht sein kann. Ich möchte jedoch keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit erheben, mein subjektives Denken ist ja auch nicht allumfassend.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich persönlich finde, dass alles, was im Herrn Jesus Christus verwurzelt ist und versucht, in Liebe zu handeln, gar nicht so schlecht sein kann.
    Johanna, das ist vom Grund her schon richtig. Nur, wissen wir was alles in Jesus Christus verwurzelt ist, oder "wurzeln" wir das rein bez. raus, was zum Glauben passt?
    Die ach so Frommen haben z. B. kein Problem damit an zu nehmen, dass Jesus für ihre Sünden gestorben ist.
    Das aber auch in den Bibeln steht: "Ich richte euch nach euren Werken", wird geflissentlich ignoriert.
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!


 

Ähnliche Themen

  1. Wer oder was ist der Antichrist?
    Von daVinnci im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 14:30

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •