Die Moslems meinen auch daß "Ihr Prophet" der angeblich letzte gewesen sei... ein typisches Zeichen von Religions-Rassismus gepart mit einem Personenkult den kein echter Prophet jemals um sich wollte.
Ist das Gleiche wie daß Jesus angeblich "einziger Sohn Gottes" sei.
Ein religiös-eitles Personenkult-Produkt. Passt zum ganzen Rest.
Auch steht nirgends in der Bibel daß nach Jesus kein (echter) Prophet mehr käme...
Und noch viel weniger was von einer Kubischen Christus Stadt die in 1000 Jahren "landen wird auf Erden" ...
Fata Morgana alles...
Wegen mir muss zwar nichts in der Bibel stehen um die eigenen Aussagen zu unterstreichen, da ich sie eh nicht als das angeblich "durchgehende Wort Gottes" halte.
Aber du widersprichst ja selbst sogar der Bibel am laufenden Band... schon so oft vorgekommen. Und meinst allen ernstes auch noch Du wärst "Bibeltreu"...
Ist mir schon oft augefallen: Diejenigen die ihre angebliche Bibeltreue besonders oft erwähnen... sinds am allerwenigsten.
Unbelehrbare Dichter/innen sinds vielmehr... welche die Bibel lediglich dazu missbrauchen um ihre abstrusen Gedanken als "das absolute Wort Gottes" darzustellen (Narzismus in Reinstform quasi)... und daran dann Zeitlebens fundamentalistisch glauben... und auch immer auf der Suche daß ihnen vieleicht jemand glauben möge... (nennt sich dann "Mission")
Ein Zirkelschluss ohne Ausgang...Schlüssel in den Gulli geworfen und auch noch stolz drauf sein. Anders kann man es nicht mehr benennen...
Es ist wieder soweit Glasgral... Es macht kein weiteren Sinn mehr. Träum deine eitlen Träume weiter... ich les das alles nun nicht mehr. Energieverschwendung...
Lesezeichen