Gott spricht:
[(Hosea13,14) Nach der Heiligen Schrift; London; Britische und Ausländische Bibelgesellschaft 1954]:

Aber ich will sie Erlösen aus der Hölle und vom Tod erretten. Tod, ich will dir ein Gift sein; Hölle ich will dir eine Pestilenz sein. Doch der Trost ist vor meinen Augen verborgen.

Text heute:
14 Sollte ich sie aus der Hölle erlösen und vom Tod erretten? Tod, wo ist deine Seuche; Hölle, wo ist deine Pest? Meine Augen kennen kein Mitleid.

Nur mal so zum Vergleichen wie wir so gelenkt werden. Eine fast gegensätzliche Darstellung.

Weshalb dreht Gott seine Schrift so zu Recht? Welchem Zweck soll es dienen?
Alles folgt dem Plan Gottes, die Menschen von der Hölle zu erlösen und ihnen die Auferstehung ermöglichen. Die Wiedergeburt der jeweiligen Seele im Bewußtsein Gottes, lebendig lebend in seinen Himmeln.
Wie heftig muß sich also die Menschheit verändert haben und das Verständnis der aus den „tieferen“ Schichten der Finsternis kommenden Seelen anders sein, das die Texte so verändert werden.
Der ursprüngliche Text ist viel aktiver, aggressiver gegen die Finsternis gerichtet. Der heutige Text erscheint dagegen eher harmlos, fast wie unfähig weitere Seelen zur Erlösung zu bringen. So sehr Gesichtslos und verwaschen, wie die heutigen Machthaber ein Gottesbild gerne vermitteln. Sie versuchen damit, den Christen den Mut und die Zuversicht in Christus zu nehmen, aber sie nehmen sich damit nur ihr eigenes, lebendiges Leben.


Wenn also gewisse Bibeltexte nicht gefunden werden,
dies ist ein kleines Beispiel für den Grund,
Verführung, Falschinformation,
tägliche Gehirnwäsche über die öffentlichen Medien
verbunden mit der Hypnose übers Fernsehen.

Die daraus entstehende Kollegtivsuggestion
sorgt dafür, das viele auf dem Antichristuspfad ankommen,
vergessen was da gelehrt wird,
verkennen die irdischen Trügschlüsse als Wahrheit,
verrrennen sich darin und denken dann,
die Wahrheit Gottes in der Bibel wäre Lüge.

Damit gelang es schon damals die Menschen zu überzeugen,
den Lebens und Heilsbringer Christus umzubringen.

Wer an GOTT und seinen Sohn CHRISTUS glauben will!
Wird Gründe dafür finden.

Wer das nicht will, findet seine Gründe.