sei gegrüßt liebe Gemeinde,
ich verstehe euren Unglauben nicht. Der Vergleich mit dem Papst ehrt mich, jedoch finde ich auch ein ganz kleiner Christ kann Visionen und Eingebungen haben, denen ihr getrost Folge leisten könnt, denn es ist eindeutig und lasse mich auch nicht beleidigen von wegen des verächtlichen Kommentars "ich höre stimmen......". Sehr wohl erkenne ich den Spott dahinter. Kerzenlicht nimmt mich zumindest ernst, ein erster Schritt in die richtige Richtung. Traurig muß ich bemerken, daß es nunmehr keine Möglichkeit für Gott gibt, eine glaubhafte Botschaft an die Menschen zu bringen. Wären die Menschen damals auch so ungläubig gewesen,als Moses mit den 10 Geboten vom Berg stieg, gäbe es heute keine!! hätte man ihm unterstellt ein Irrer zu sein, der sich das alles selber zusammengereimt hat und in Stein gemeißelt, so würde ein wichter Bestandteil er Bibel fehlen.
Soviel nur dazu.
In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.Dann aber wurde es wie üblich sehr hell und eine Stimme sagte mir "gehe hin und erteile der welt unermüdlich meine Botschaften.........". DANN wie imm: Abbruch!
Welche Botschaften also,wir müssen uns gedulden,meine Nerven liegen blank.Aber ich halte euch auf den Laufenden. Jetzt werde ich zur Kirche eilen und hoffe sehr, ihr tut selbiges.
Einen gesegneten Sonntag für meine Lieben Brüder und Schwestern
Lesezeichen