Zitat Zitat von Friedenstaube Beitrag anzeigen
Ich weiß deinen Ratschlag zu würdigen, jedoch glaube ich nicht dass ich ein Fall für einen Arzt bin. Mir war es schon vorher klar, dass Zweifler und Spötter auftreten werden, sobald ich von meinen Visionen berichte. Der Pfarrer nimmt mich ernst. Auch wenn @nette meint,ich wäre nicht ganz bei trost, weil es mir fachlicher Kenntnis der Details mangelt, so werde ich mich nicht beirren lassen. Ihr solltet es nicht bagatellisieren, was die Stimmen mir zuteil werden lassen. Wo nehme ich die Dornenkrone her.
Ich habe schon mit solch einer Antwort gerechnet. Ich spotte auch nicht und nehme Dir auch ab, das Du etwas wahrgenommen hast. Versuche aber auch einmal die zu verstehen, die Deine Botschaft hören. Wen sollte es interessieren, was für Visionen Du hast? Mohammed hatte auch eine, sind nun alle Muslime? Was interessiert es einen Buddhisten, wenn eine Christin eine Vision hat?

Nehmen wir an, der Papst wäre das Sprachrohr Gottes. Wäre es dann nicht vernünftiger, wenn Gott seine Botschaft dem Papst überbringt und der Papst sie kraft seiner Autorität verkündet? Aber wer würde ihm glauben?

Stattdessen höre ich diese Botschaft von Friedenstaube, hier im Forum ...

Nimm die Dornenkrone ab. Es reichte aus, dass Jesus sie trug und sehe zu, dass Du wieder gesund wirst, wie auch immer.