hi friedentaube!

Mir war es schon vorher klar, dass Zweifler und Spötter auftreten werden, sobald ich von meinen Visionen berichte. Ihr solltet es nicht bagatellisieren, was die Stimmen mir zuteil werden lassen.
darf ich mal ganz offen und ehrlich zu dir sprechen?
ich kann dich irgendwie nicht richtig verstehen.
ich glaube, oder besser gesagt, ich weiss das solche dinge gibt, das es Menschen gibt die visionen haben. ich weiss auch das man darauf nicht unbedingt einen einfluss hat.
aber ich würde sicher nicht hingehen und (wenn ich sowas hab) das, naja "rumerzählen". und erst recht nicht im internet wo echt jeder das lesen kann.
guck mal, nicht alle menschen reagieren positiv oder mit verständnis auf sowas. was hast du da bitte erwartet?
ich sage nicht das du lügst. aber ich finde es merkwürdig wenn leute, die "visionen" haben das so frei erzählen. zumal du sagst das "stimmen" zu dir sprechen. ich find das hört sich schon ein bischen seltsam an.
wenn du wirklich so eine "gabe" (sorry, ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) hast dann lern halt damit umzugehen oder suche dir halt hilfe oder so, aber ich würde das nicht im internet rumerzählen.
das ist doch klar das man da einen komischen eindruck bekommt, oder was meinst du?

bb Lily