Zitat von
Friedenstaube
Ich habe bereits mit dem Pfarrer gesprochen, sogar mehrere Male habe ich ihn und seine Gemeinde zur Umkehr bewegen wollen. Der katholosche sowie der evangelische nehmen mein Anliegen sehr ernst, denn - liebe Gemeinde - wir leben in der Endzeit. Es werden viele Menschen vom Glauben abfallen, es wird gestritten um die Richtigkeit der Religionen. WAS - glaubt ihr - hat Gott für ein Interesse daran, dass nur Protestanten das Abendmahl zu sich nehmen und nur Katholiken das Rosenkranzgebet beherrschen. Ich habe eine Vision und diese kehrt immer wieder. "Verkünde es der Welt, das Ende ist nahe, fürchte dich nicht vor Spöttern und Zweifeln, geh hin und verkündige was ich dir zu sagen habe.........", dann wird es meist sehr hell und bricht ab. Vorerst. Ich habe schon manche Nacht Haare raufend dagesessen, verzweifelt.
ICH jedoch werde an beiden festhalten,ich besuche die katholische sowie die evanglische Kirche, lasse kein Abendmahl aus und bete täglich das Rosenkrankzgebet. Ich bin mir sicher es wird sich noch einmal offenbaren.
Warum sind die Kirchen so leer. Hat jemand eine Antwort darauf?
Lesezeichen