Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Friedenstaube Gast

    Standard

    euer Verhalten ist unglaublich


    laßt es mich mal so sagen liebe Gemeinde, alles rächt sich einmal im Leben, nichts bleibt ungesühnt. Auch der Pfarrer, der mir meinte den Einlaß zu verwehren, wird sich noch wundern. Verletzt habe ich mich dabei. Und das wird Folgen haben.

    Ihre könnt euch schon mal auf meine nächste Botschaft vorbereiten. Aber diesemal bitte höflich bleiben.

  2. #32
    simple-one Gast

    Standard

    Also so, wie ich dich eben im chat erlebt habe, solltest du dir wirklich möglichst bald nen termin beim Arzt holen. Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
    Geändert von simple-one (08.02.2009 um 14:36 Uhr)

  3. #33
    Solaris Gast

    Standard

    hier friedenstaube , vielleicht liegt ja was davon in deiner Nähe:

    http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

  4. #34
    DugoGhadam Gast

    Standard

    mit viel Aufmersamkeit habe ich diesen Bericht und alle Statements gelesen.

    Ich muß schon sagen, Friendenstaube, hälst du Gott wirklich für so unfähig, als das ER dich oder einen anderen Menschen brauch um bei den Menschen etwas zu ändern, anstatt es selbst zu tun?

    Warum gibst du nicht einfach Ruhe?

    Du hast den "Eindruck"(?) hier Gottes Plan verkünden zu müssen?
    ER schickt dir Visionen und du sollst es weiter geben?

    Nun, du hast es getan, Mann und Frau wollen nicht hören, also halt doch einfach mal die Bälle flach und vertrau auf deinen Gott.

    Es sei denn, du traust IHM so gar nix zu.





    Shalom
    Dugo

  5. #35
    Friedenstaube Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DugoGhadam Beitrag anzeigen
    mit viel Aufmersamkeit habe ich diesen Bericht und alle Statements gelesen.

    Ich muß schon sagen, Friendenstaube, hälst du Gott wirklich für so unfähig, als das ER dich oder einen anderen Menschen brauch um bei den Menschen etwas zu ändern, anstatt es selbst zu tun?

    Warum gibst du nicht einfach Ruhe?

    Du hast den "Eindruck"(?) hier Gottes Plan verkünden zu müssen?
    ER schickt dir Visionen und du sollst es weiter geben?

    Nun, du hast es getan, Mann und Frau wollen nicht hören, also halt doch einfach mal die Bälle flach und vertrau auf deinen Gott.

    Es sei denn, du traust IHM so gar nix zu.





    Shalom
    Dugo




    shalom

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Friedenstaube Beitrag anzeigen
    In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.Dann aber wurde es wie üblich sehr hell und eine Stimme sagte mir "gehe hin und erteile der welt unermüdlich meine Botschaften.........". DANN wie imm: Abbruch!
    Liebe Friedenstaube,
    wenn Du jetzt erbost bist über die anderen User, dann hast du Dir das selbst zuzuschreiben. Ich hatte dich ja schon zuvor darauf hingewiesen. Du kannst nicht erwarten, dass Du mit solchen Gruselgeschichten landen kannst. Damit kannst du auch bei mir nicht landen. Ich schließe mich auch der Meinung derer an, die Dir eindeutig mitgeteilt haben, dass diese Botschaft nicht von Gott ist. Es gibt ein paar Experten hier im Forum, von denen ich den Eindruck habe, sie blicken da besser durch als Du. Auch sie wissen, dass es zwischen Himmel und Erde Mächte gibt, die einem Menschen nicht nur den Kopf verdrehen, sondern den Verstand rauben können.

    Also folge besser dem manchmal auch spöttischen Rat der User und nicht Deinen Gruselmonstern. Warte nicht auf die nächste Vision sondern schaffe sie aus Deinem Leben. Das solltest Du Dir Wert sein.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  7. #37
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Friedenstaube Beitrag anzeigen

    das was du mir zu schreiben vermagst, darf nicht sein!!! Wie kann es angehen, dass Christen mit Andersgläubigen in einem Forum verharren. Ich bin erschüttert über das was ich hier erlebe.
    Eine Satire?


 

Ähnliche Themen

  1. lebendigen rosenkranz!!
    Von martin333 im Forum Gebete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •