Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hallo,

    der einzige der sie aus den finsternissen ins licht führen kann, ist der allmächtige gott.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Ich glaube, dieser Satz ist das Beste, was ich in diesem Forum gelesen habe. Es ist die Wahrheit aus dem Mund eines überzeugten Muslim.

    Danke, Dark Phalanx
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  2. #22
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    @ Friedenstaube

    Warum sind die Kirchen so leer. Hat jemand eine Antwort darauf?
    Gott will Menschen, die hier in dieser Welt ihren Aufgaben nachgehen und keine frommen Schwärmer, die meinen Gott für sich vereinnahmen zu können. Gott ist nicht angewiesen auf religiöse Handlungen und deshalb braucht es auch keine kirchlichen Systeme.

  3. #23
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Taube

    Wie schon gesagt ....

    Rosenkranz, ist eine katholisch Erfindung, dessen es nicht bedarf, und zu den andern Irrlehren dieser Kirche gehört, dass zu verstorbenen Personen gebetet werden soll und jene dann Fürbitte tun sollen. Das zeugt von Unglauben und Nichtbefolgen gegenüber dem, was Jesus wirklich lehrte.


    Weshalb auch nur sollte man den Sonntag heiligen? Nur weil es die Kirche so sagte und definierte und somit gegen Gottes Weisungen verstiess und den Sabbath aufhob? Was für eine Abendmahl sollte denn gehalten werden, so wie es Jesus feierte, oder nach der absurden Liturgie der katholischen Kirche, so wie es Jesus Nicht beauftragt hatte zu feiern??

    Abendmahl oder Eucharistie? Eucharistie, .... auch so eine Sonderlehre der katholischen Kirche .....


    Liebe Gemeinde, nee, ich gehöre nicht dieser Gemeinde an, die du mit Rosenkranz und anderen absurden Handlungen ansprichst. Ich will keine Gemeinde, die solches praktiziert.

    Visionen? Ja, es wimmelt von Menschen mit Visionen ......


    Warum die Kirchen leer sind, naja, weil ihre Lehre eben leer ist.


    Das hat nun absolut nichts mit Zweifler und Spötter zu tun. Ich könnte auch ein Rosenkranzgebet als Spott und Hohn betrachten, da es gegen die Lehre und gegen die Weisungen des Allerhöchsten ist.



    Lehit

    Alef

  4. #24
    Friedenstaube Gast

    Standard Achtung!

    sei gegrüßt liebe Gemeinde,

    ich verstehe euren Unglauben nicht. Der Vergleich mit dem Papst ehrt mich, jedoch finde ich auch ein ganz kleiner Christ kann Visionen und Eingebungen haben, denen ihr getrost Folge leisten könnt, denn es ist eindeutig und lasse mich auch nicht beleidigen von wegen des verächtlichen Kommentars "ich höre stimmen......". Sehr wohl erkenne ich den Spott dahinter. Kerzenlicht nimmt mich zumindest ernst, ein erster Schritt in die richtige Richtung. Traurig muß ich bemerken, daß es nunmehr keine Möglichkeit für Gott gibt, eine glaubhafte Botschaft an die Menschen zu bringen. Wären die Menschen damals auch so ungläubig gewesen,als Moses mit den 10 Geboten vom Berg stieg, gäbe es heute keine!! hätte man ihm unterstellt ein Irrer zu sein, der sich das alles selber zusammengereimt hat und in Stein gemeißelt, so würde ein wichter Bestandteil er Bibel fehlen.

    Soviel nur dazu.

    In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.Dann aber wurde es wie üblich sehr hell und eine Stimme sagte mir "gehe hin und erteile der welt unermüdlich meine Botschaften.........". DANN wie imm: Abbruch!
    Welche Botschaften also,wir müssen uns gedulden,meine Nerven liegen blank.Aber ich halte euch auf den Laufenden. Jetzt werde ich zur Kirche eilen und hoffe sehr, ihr tut selbiges.

    Einen gesegneten Sonntag für meine Lieben Brüder und Schwestern

  5. #25
    simple-one Gast

    Standard

    sach ma Täubchen .... Glaubst du den Mist da eigentlich selber, den du da schreibst?
    1. Wer ist *Ihr*?
    Ihr beinhaltet Jeden und dazu gehöre ich definitiv nicht
    In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.Dann aber wurde es wie üblich sehr hell und eine Stimme sagte mir "gehe hin und erteile der welt unermüdlich meine Botschaften.........". DANN wie imm: Abbruch!
    Gottes Engel auf dem Schrank????
    deren Kopf verdrehen um 90 Grad???,
    was DIR die luft zum Atmen raubt????
    Dann Helligkeit und ne Stimme, die sagt ...???

    Also entweder du siehst zu viele Dämonenfilme, oder du solltest wirklich dringend mal nen Termin beim Psych ausmachen. Denn Gottes Geschöpfe (Engel erscheinen) net als schemnenhafte Gestalten auf dem Schrank und verdrehen Köpfe. Und schon gar net rauben sie einem die Luft zum Atmen ....

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Daumen runter

    gidday Friedenstaube!

    ich verstehe euren Unglauben nicht. Der Vergleich mit dem Papst ehrt mich, jedoch finde ich auch ein ganz kleiner Christ kann Visionen und Eingebungen haben, denen ihr getrost Folge leisten könnt, denn es ist eindeutig und lasse mich auch nicht beleidigen von wegen des verächtlichen Kommentars "ich höre stimmen......".
    Aaaalso: liebe Friedenstaube, DU SELBST hast geschrieben, das du stimmen hörst. nicht irgendein anderer, remember:

    Ihr solltet es nicht bagatellisieren, was die Stimmen mir zuteil werden lassen. Wo nehme ich die Dornenkrone her.
    siehst du, das ist ein zitat von DIR. darin schreibst du von den Stimmen, die zu dir sprechen. also, von daher hat dich niemand damit aufgezogen sonder einfach deine eigenen worte benutzt.
    ich glaube schon, das es auch ("einfache") menschen gibt die "Visionen" haben. glaub ich wirklich. aber ich nehm mich in acht vor denen, die das in der öffentlichkeit zur schau stellen. das machen auch andere. damit sagt dir niemand das du lügst, aber vorsicht und misstrauen ist menschlich und ich find, bei sowas auch notwendig.

    Traurig muß ich bemerken, daß es nunmehr keine Möglichkeit für Gott gibt, eine glaubhafte Botschaft an die Menschen zu bringen.
    *lol* du behauptest, das es für Gott/in keine möglichkeit mehr gibt den menschen eine botschaft zu überbringen????
    wer bist du denn, das du weisst was gott/in für möglichkeiten hat und was nicht?
    das find ich jetzt schon ein bischen komisch!

    In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.Dann aber wurde es wie üblich sehr hell und eine Stimme sagte mir "gehe hin und erteile der welt unermüdlich meine Botschaften.........". DANN wie imm: Abbruch!
    Welche Botschaften also,wir müssen uns gedulden,meine Nerven liegen blank.Aber ich halte euch auf den Laufenden. Jetzt werde ich zur Kirche eilen und hoffe sehr, ihr tut selbiges.
    .........

    btw: wenn dir sowas gruseliges passier, das solltest du dir echt mal überlegen, ob Gott/in wirklich SO ETWAS beängstigendes tun würde um einem menschen eine botschaft zu geben. ich glaube das nämlich nicht! gott/in ist kein wesen, das den menschen angst machen muss oder dafür sorgt das dessen "nerven blank liegen" (wie du sagst).
    ........... , den rest denk ich mir lieber.

    bb Lily
    Geändert von anonym004 (08.02.2009 um 12:09 Uhr)

  7. #27
    poetry Gast

    Standard

    ..... ich hatte es auch, diese , Vision.... dieses Männchen .... auf meinem Fernseher... es .... es.... es....sprach .... zu .... mir ...


    ..... schaut her ...


  8. #28
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *loooooooooooooool*

    Poe, du bist hammer, ich lach mich weg.
    ich krieg mich nicht mehr ein *lach*

    oh ne *tränen wegwisch* du bist ein Vollhaufen echt!

    Lilyfee

  9. #29

    Standard

    Ach wie herrlich ist das denn?

    Absalom

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Friedenstaube
    In der heutrigen Nacht ereilten mich wieder Botschaften. Auch saß eine schemenhafte Gestalt auf dem Schranke, die mich eindringlicher Stimme an die Umkehr der Menschen apellierte und dann den Kopf um 90 Grad verdrehte. ein unglaubliches Phänomen,das mir die Luft zum Atmen nahm.
    Langsam glaube ich, dass diese Gestalt dir den Kopf verdreht hat und mit so einem verdrehten Kopf lässt es sich kaum klar denken.



 

Ähnliche Themen

  1. lebendigen rosenkranz!!
    Von martin333 im Forum Gebete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •