Etwas älter Die Beiträge, hallo pilger bist du immernoch da bei den? Ich ging und werde da auchnoch hingehen bin auf dem Land und fühle mich Dort besser als in der Landeskirche.
Ist das wirklich so, gut muß jeder selber wissen. Sabbat halten find ich gut , schaffe ich aber nicht. Gottesdienst braucht ja nicht am Sabat sein. Die juden feiern ihn davor. Haltet ihr die Gesetze ohne Opfer oder ist das extra aufgehoben? Steinigungen von Schwulen und Ehebrechenrn würd ich auch gern beiwohnen . Findet ihr die nicht oder warum hört man davon so wenig. Oma, unsere Älteste schlägt mich immer wenn ich sie frage ob sie wieder mischgewebe trägt, darf sie garnicht.
Der Hammer war eine Auskunft einer Predigerfrau. Dann kommt doch keiner in den Himmel. Es ging um die Stelle wo Jesus die wegschickt die dem einen nichts zu essen geben dem anderen keine Kleidung , die Kranke und häftlinge vergessen. Ja aber Streiten ob man Kaffee trinken darf oder Alkohol. es gibt ein neuen Bund, gibt es dort nicht neue Herzen? Ich würde essen aus derm Tuch das Gott herrabließ, ok ich essen auch Kuh, ist eure geschächtet, wisst ihr was das ist. Ja gesetze und Gesetzeshüter. Ich kenn den Staatsanwalt, seinen Titel und was es in der damaligen zeit heist. SATAN Nee, den mag ich nicht. Es ist nicht das so manches mir orrientierung gibt, gab . Aber ich merk das gehorche wann anders wichtiger ist. der Nachbarin zu erzählen wie ich die Welt sehe , dem zu helfen der in Not ist. Es gibt da vieles Jesus lebt lasst uns ihn leben.
Oh passiert mir immer wieder das ich auf der ersten Seite Antworte, das andere werd ich auch mal lesen.
Lesezeichen