@ Medina
Ich finde es einfach daneben, du sprichst von Frieden und stellst Hetzartikel gegen andere ins Netz. Solche von Blindheit gegenüber der Realität geschlagenen Leute findet man im www leider schon häufig genug!
Wenn es einen friedvollen Islam gäbe, weshalb sind es immer Leute dieses Glaubens, die sich in die Luft jagen um sinnlos unschuldige Menschen zu morden? Ich kenne aber keine Christen oder auch sonst nur einigermassen vernünftigen Menschen, denen so was auch nur im Entferntesten in den Sinn kommen würde!
Die Kinder, die zum Opfer werden tun mir auch leid, aber wie wäre es, wenn deren Mütter mal sich gegen die Männer stellen würden, die diese Unschuldigen in jeder Form missbrauchen? Nein, es ist doch viel leichter den bösen Israelis und Amis die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Im Übrigen, du bist doch Deutsche? Haben nicht die Amerikaner und andere mehr den Kopf hingehalten, damit du in diesem Land in Freiheit leben darfst? Aber es brauchte auch Krieg, um die unmenschlichen Zustände wieder aufzuheben, gerade weil viele Menschen vor dem Krieg blind waren und den Ernst der Lage nicht wahrhaben wollten!
Ja, ja, der Islam verspricht ja so viel Frieden und Liebe! Aber mit Naivität löst man keine Probleme in dieser Welt!
Lesezeichen