Der User Sawel hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Als erstes:

Ich hätte mich verabschiedet, wenn ich vorgehabt hätte Gnadenkinder.de nicht mehr aufzusuchen.

Als zweites:

Ich war tatsächlich, nach einer Reise, sehr krank und müde.

Als drittes:

Die User welche meine Wenigkeit hier im Gnadenkinder.de als zu negativ religiös fundmentalistisch einschätzte hätten mich nicht bewegen können das Weite zu suchen. Ebenso die User welche für mein Verständnis sehr abstruse Glaubenswelten im Gnadenkinder.de bekundeten haben mich weder verschreckt oder vertreiben können.

Als vieres:

Betrachte ich mich selbst nicht als einen der anderen etwas beibringen möchte, sondern betrachte mich als einen Gleichgesellen unter euch.

Als fünftes:

Wenn ich auch fast glaubte mein Handtuch, im Leben und bei meiner letzten kränkelnden Schwäche werfen zu müssen, bin ich scheinbar nicht einmal auf der Schippe gesessen. Sollte es einmal so sein und ich hätte hier im Gnadenkinder.de nicht mich verabschieden können, dann kann man auf meine Internetseite nachlesen, denn mein Sohn hat mir versprochen, im Fall meines Versterbens ein Paar, von mir angefertigte Abschiedsworte zu veröffentlichen.

Als sechstes:

Meine Wenigkeit war sogar etwas gerührt, dass einige mich hier im Gnadenkinder.de vermisst haben.

Als siebentes:

Lobe ich den Ewigen.

Shalom

Isaak