bei aller Liebe, auch ich mache mir große Sorgen um deinen Blutzucker, lieber jungtroll!
bei aller Liebe, auch ich mache mir große Sorgen um deinen Blutzucker, lieber jungtroll!
dann is gut, jungtroll, dass du den erhöhen kannst ne &6grins
Lieber jungtroll deine Fürsorge für alle Forenschreiber ist süß und deine Einschätzung, dass ich sie als Idioten hinstellen ist deine Einschätzung. Aber vielleicht benötigen gar nicht alle deine Fürsorge und Einschätzung und vielleicht schätzen sie selber ein wie ich sie beurteilen würde. Das wäre doch auch eine Möglichkeit. Genau so dass du empfindest dass ich mich wie ein Lehrer aufspiele entspricht deinem Empfinden und worin ich mich wohl fühle kannst du ebenfalls nur schätzen. Im Übrigen hast du mir dies alles schon unzählige male geschrieben. Warum nur immer und immer wieder? Was du als Abneigung empfindest ist allein dein Empfinden. Mehr nicht, denn ich habe gegen keinen Einzigen, hier im Gnadenkinder.de irgendeine Abneigung.
Vielleicht denkst du mal darüber nach was ich dir schreibe und machst nicht deine Empfindungen zur allgemeinen Realität und das noch für alle Forenschreiber.
Dein Isaak
Geändert von Isaak (18.03.2009 um 19:57 Uhr)
ich bin ja auch süss hab grad noch kuchen gekriegt
wie soll man das sonst nennen wenn alle immer alles falsch machen und nur du weisst was richtig is
ganz sicher brauchen nicht alle deine einschätzung ob und wo sie was schreiben dürfen
ich glaub jeder von uns kennt einen oberlehrer den er nicht mag
stimmt das is mein empfinden aber würde sich einer als oberlehrer aufspielen wenn er das nicht gern macht vielleicht einer der es im leben nie dazu brachte und hier seinen traum auslebt
anscheinend noch nicht oft genug
frag ich mich immer wieder wen du andere zurechtweist und einen deiner geschätzen links setzt
so richtig abneigung hab ich auch gegen niemanden wieso auch kann mir ja keiner was antun aber ich mag sicher nicht jeden und mag vor allem keine oberlehrer aber auch das sind menschen und man lebt mit ihnen
ich denk über so vieles nach vor allem auch ob du eigentlich auch mal andere liest was sie schreiben oder ob du nur dich selber liest aber keine angst bisher bin ich mir noch bewusst das wir in einem forum sind und nicht in der realität ausser du kommst mich besuchen um deine umfrage zu machen dann wird das hier realität
Lieber jungtroll,
du hast dir ja richtig Mühe gegeben Satz für Satz zu beantworten.
Aber ich werde mir nicht die Mühe machen dir an Hand deiner Antworten mögliche Missverständnisse deinerseits zu erklären, wenn gleich ich gerne und extra für dich in die Rolle des Oberlehrers schlüpfe.
Was könnte ich dir nun noch lehren?
Also bis gleich.
Dein Isaak
Nein lieber jungtroll,
im Leute nerven und im Füllen des Forums mit sinnlosem Zeug sind wir Beide gleichberechtigte Meister. Ich bewundere dich darin sogar und komme kaum nach.
Es fällt mit tatsächlich schwer bei dir noch etwas zu finden wo ich dich belehren könnte. Vielleicht solltest du aus meiner Lehre gehen, ich werde dir auch die vorzüglichsten Zeugnisse schreiben.
Dein Meister Isaak
ein lob aus dem mund des meisters das freut den schüler aber als guter meister wirst du deinen besten schüler ja kaum wegschicken aber lass dir zeit findest sicher noch was das du mich lehren kannst ich kanns kaum erwarten aber solang du suchst und nachdenkst beschäftige ich mich mit dingen die mich mehr interesieren
...ach ihr zwei Schnuggelschen...
@Isaak & Jungtroll: Was hab ich mich doch grad über euch zwei so köstlich amüsiert...hachja...
Und das Beste dran: Ich bin nur Zaungast...lach...suuuuuuuper...
Also...bei uns hier sagt man dann...."Euch beiden in ein Sack gestopft und immer druff...dann erwischst immer den Richtigen..."
...aber, wer wird denn soooooo brutal sein *mundzuhalt*...*liebguck*
...deshalb mal eine Runde![]()
...und egal, was ihr Beiden auch schreibt...euch muss man einfach liebhaben ..lach.....
Ein liebes Grüßle undvon der Nette
![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Hallo Isaak und Jungtroll,
solltet ihr beiden nicht langsam die Friedenspfeife rauchen oder miteinander Kaffee trinken oder Kuchen essen?
Stelle gern das rote Balkoni-Wohnzimmer-Sofa dafür zur Verfügung.
Hauptsache, ihr schließt langsam Frieden.
Mirjamis
Lesezeichen