Hallo engrafted
erst mal möchte ich dich willkommen heißen bei den Gnadenkindern.
Du bist ja schon in eine Diskussion eingestiegen und ich wünsche dir, dass es eine gute Diskussion wird.
damit es eine gute Diskussion wird - bitten wir, dass du dich an unsere Umgangsregeln hälst.Berufslügner, die sich "Theologen" nennen und solch einen Unsinn verzapfen dürfen aber weiterhin frei herumlaufen. Die werden ja auch dafür bezahlt, dass sie den Christen das erzählen, was die gern hören wollen. Stellt Euch mal vor, so einer predigt plötzlich die Wahrheit! Die will doch heute keiner mehr hören - und weg sind die Gläubigen. So ist das bei denen, die die Lizenz erworben haben, Irrlehre "Wahrheit" zu nennen: Wes' Brot ich ess' - des' Lied ich sing'. Also verdient diese Gilde halt ihren Unterhalt mit "Trinität", "Weihnachten", "Ostern" und anderem Schwachsinn - auf dass sie alle eins seien.
Wir haben festgestellt aus langwieriger Foren Erfahrung, dass ein Respektvolles Miteinander und ein guter Ton mehr bringt als Angriff der nur Ärger hervorbringt aber doch nichts verändert.
Jedem steht es zu seine Meinung in den Foren kund zu tun - aber keinem steht es zu andere verletzend anzugreifen und sie als Lügner oder Irrlehrer zu beschimpfen.
Nachfolgend poste ich dir unsere Regeln, damit du weißt, auf was wir als Moderatoren großen Wert legen. (im Portal komplett zu lesen)
Unsere Bitte an euch ist, dass ihr hier in Liebe miteinander umgeht. Dass hier immer eine Barmherzigkeit und Sanftmut untereinander zu spüren ist.
Dass wir einander Zeit geben, wenn unser Gegenüber einen anderen Stand hat als wir/ihr selber.
Unser Wunsch ist es, dass der Geist Gottes in uns: Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringt.
Danke, dass du zugehört hast und ich hoffe, dass du es umsetzen wirst.
Shalom und liebe Grüße
Fisch
Lesezeichen