Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
HALLLLOOO Aufwachen, wir haben das Jahr 2009 und die Ursachen der meisten Krankheiten sind erforscht und therapierbar ohne daß man mit Weihwasser und Teufelsaustreiber daher kommen muß. Wenn Körper und Seele nicht im Einklang sind.....sicher dann kann man sich auch schon mal ein Magengeschwür oder ähnliches einhandeln. Jedoch gibt es auch heute gute Psychotherapeuten und Fachärzte, die sich auf die kranke Psyche spezialisiert haben. Viele Ursachen liegen in der Kindheit und in der Erziehung, und was weiß ich nicht wo überall. Der böse Dämon kommt an allerletzter Stelle und ist - da lege ich meine Hand für ins Feuer - in den seltensten Fällen der Verursacher.

hallo zeitgeist. hast du wieder ein jemand gefunden?
in den seltensten fällen? nanu? ich dachte das gäbe es überhaupt nicht für dich.
die meisten krankheiten erforscht und therapierbar?
wer hat dir den den aufgebunden?
es gibt ein gesetz von ursache und wirkung. ohne die wirklichkeit zu kennen, kannst du dieses gesetz nicht ergründen. da für die meisten menschen aber die wirklichkeit das ist, was sie auch sehen, sind sie für die wirklichkeit in wirklichkeit blind. du gehörst da genau so dazu.

einen schönen tag noch.