Seit Januar 2012 musste ich mich sehr intensiv mit Finanzsystemen beschäftigen, las viel Literatur anerkannter Autoren auf diesem Gebiet, auch viele Fakten über die Entstehung und Zahlenfälschungen der EU. Über Edelmetalle usw.
In diesem Zusammenhang wurde klar, dass die EU letztendlich keine Widerrede duldet, sondern knallhart zuschlägt, wenn etwas nicht nach ihrem Sinn geht. Das durfte jetzt auch die Schweiz erfahren, die als eines der Länder mit dem höchsten Ausländeranteil in der Bevölkerung (knapp 1/4) in einer Volksabstimmung zum Ausdruck brachte: Jetzt reicht's, es übersteigt das Zumutbare.
Also ich wusste um die Existenz dieses Aufbaus der Sondereinheiten, die ich in meinem Beitrag erwähnte.
Es geht hier gemäss meinem Wissensstand nicht um eine Verschwörungstheorie.
Wenn eine solche wirklich nur Theorie ist, dann kann sie ja durch gegenteililge Fakten widerlegt werden.
Fakten als reine (Verschwörungs-) Theorie zu bezeichnen, ist ohne Kontra - Fakten reine Glaubenssache und sehr gefährlich.
Wenn eine schwer bewaffnete Armee auf der andern Seite der Grenze steht, und ich leugne das, dann wird der weitere Verlauf beweisen, ob die Gefahr wirklich bestand oder nicht.
Mein Wissen über die Spezialeinheiten behielt ich für mich. Es gehört nicht zu meinem Auftrag, Angst zu verbreiten.
Ich bin befreundet mit einem Fallschirmjäger mit stählernen Muskeln, der sich in Militär- und Polizeikreisen bewegt, Instruktor ist und bei Einsätzen in Deutschland vor Ort.
Vor etwa 4 Wochen sprachen wir über die allgemeine Entwicklung in der EU und er sagte mir: Du wirst es nicht glauben, aber Polizei und Militär bauen im Geheimen eine mobile Spezialtruppe auf, die bei Volksaufständen sofort eingreifen wird. Da staunste aber!
Ich antwortete: Nein, ich weiss davon. Das erstaunt dich jetzt, nicht wahr?
Ja, sag mal, woher weisst du das? fragte er.
Ich habe auch meine Quellen und kenne die problematische Zukunft der EU und deren Finanzsystem, auf die hin wir uns mehr und mehr bewegen, sagte ich.
Also lieber Sarandanon, ich habe ein Statement abgegeben, das aus glaubwürdigen Quellen stammt und zusätzlich eine persönliche Bestärtigung aus Polizeikreisen.
Ich wünschte innig: Das alles sei nichts anderes als eine Verschwörungstheorie!
Kommende Geschehnisse werden zeigen, ob meine Info wahr ist oder es sich dabei nur um eine unbewiesene Theorie handelt.
Dann schönen Abend
Uwe
Lesezeichen