Selbstverständlich, es ist Gottes Wille. So wie auch Mutter Theresa, die Wunder von Lourdes, Adolf Hitler und hungernde Kinder in Afrika Gottes Wille sind.
Und so wie es auch Gottes Wille ist, daß die meisten Menschen Mutter Theresa als "gut" einstufen und Hitler als "böse".
Wie könnte es anders sein, wenn Gott der ALLMÄCHTIGE HERR ist, der EINE, aus dem alles hervorgeht?
Und es ist auch Gottes Wille, daß Menschen andere Menschen darauf hinzuweisen versuchen, daß ihr Verständnis von dem, was Gott und Religion ist, falsch ist.
(Ich bin natürlich nicht so dumm, mir von solchen Hinweisen in einem solchen Forum wie hier Erfolg zu versprechen. Ich hab' nur gedacht: Mal gucken, was die überzeugten Christen zu meiner Frage so zu sagen haben. Und wie man sieht, ziehen es die überzeugten Christen vor, zu meinen Fragen zu schweigen; stattdessen hatte ich das Vergnügen, mich mal testweise mit einem Moslem auseinanderzusetzen, was natürlich nicht funktionieren kann mit jemandem, der sich selbst ein Verbot auferlegt hat, bestimmte Dinge zu hinterfragen oder anzuzweifeln.)
Daher nun Tschüß! Ich wünsche Euch alles Gute!
Lesezeichen