@ Lumpenhund
Ich weiß nicht wo Du Deinen Namen her hast. Ich dachte bis grad, dass es eine Wortkreation von meinem Verlobten und mir sei, mit dem wir uns gegenseitig necken. Abgeleitet von dem Norwegischen Lundehund, den wir uns anschaffen wollten.......
Ich hoffe, dass das was Du da geschrieben hast ein Scherz ist......
Zum Thema. Man kann nicht sagen, "Du bist der wertvollste Mensch". Man kann nur sagen "Du bist der wertvollste Mensch für MICH".
Das sage ich oft zu meinem Schatz.
Denn die Wertschätzung eines Menschen hängt von den individuellen Erfahrungen mit diesem Menschen ab.
Am Besten zeigt man einem Menschen wie wertvoll er für einen ist, in dem man immer ehrlich, freundlich, liebevoll mit ihm umgeht, ihm Respekt in jeglicher Hinsicht erweist, ihn spüren lässt, dass er zu einem gehört und man ihm voll und ganz vertraut.
Ja der Wert eines Menschen wird einem meist erst dann richtig bewusst, wenn man in der Scheiße hockt und der jenige einfach da ist, ohne viel Blabla.
Die Menschen vergessen sehr oft, wie wichtig es ist, auch mal Kontrolle abzugeben und zu vertrauen. Es ist wichtig, dass man sich selbst vertrauen kann, aber noch wichtiger ist es einen Menschen zu haben, den man blind sein Leben anvertrauen kann, weil man weiß, er würde es wie sein eigenes beschützen.........
Grüße Love

Lesezeichen