Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Standard

    hi,

    Jesus (a.s.) oder irgend ein anderer prophet würde sich sicherlich keine filme anschauen. es gibt wichtigere dinge auf der welt um die sie sich kümmern würden. sowas ist reine zeitverschwendung. denkt ihr ein prophet würde seine zeit verschwenden?

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. #12

    Standard

    ich denk jesus würde ganz sicher filme gucken war nicht gerade er auch sehr einfallsreich und hatte viel vorstellungsvermögen und fantasie wenn man an all die gleichnisse denkt das is ja nichts anderes wie filme nur gabs die damals noch nich hätt es die schon gegeben hätt jesus vielleicht als regisseur die gleichnisse verfilmt um sie so den menschen näher zu bringen oder auch die bergpredigt wär ins kino gekommen also nochmal was is schlecht an filmen das ist fantasie regt unser denken an und in vielen filmen hat es auch botschaften um daraus zu lernen sicher gibt es filme die eigentlich keinen sinn machen nur unterhalten aber das ist auch bei büchern so oder wenn ich sonst ein hobby habe wie briefmarkensammeln oder fotografieren wo is da der sinn is das zu ehre gottes ich denk nich

  3. #13
    iamfreak Gast

    Standard

    ich seh das wie jungtroll.

    und außerdem sollte man bedenken, selbst gottes sohn will mal 5minuten ruhe für nen bierchen und nen guten film. ;)

  4. Lächeln

    Zitat Zitat von Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    Jesus (a.s.) oder irgend ein anderer prophet würde sich sicherlich keine filme anschauen...
    Da hast Du auch wieder recht, als Propheten kannten sie die Filme doch schon, bevor die Drehbücher überhaupt geschrieben wurden...

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #15

    Standard

    Wie ich Jesus kenne, würden ihm bestimmt einige der folgenden Filme gefallen:

    "Darjeeling Limited" von Wes Anderson
    "Die Passion Christi" von Mel Gibson
    "Eine himmlische Familie" Staffeln 2-6, 8-12

    Amen

  6. #16

    Standard

    Trainspotting *lol*
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. Der Götze Jesus wurde verbrannt
    Von Shomer im Forum Jesus
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:43
  2. Sogar Jesus würde in Irland angeklagt werden
    Von godelind im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:17
  3. Filme über Transsexualität
    Von Faye im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:16
  4. mal schauen ob es so bleibt
    Von eagleeye im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •