Hallo Ihr 2,
@Poetry::D vielen Dank, ich mag den Kerl sogar 8)PS: Ich hab 3mal hingeschaut - Du kannst echt als Jack Nicholson Double auftreten
@Fisch:Gar nix los. Und gar nicht so viele Fragen. Unsere Katzies, mein Kollege und ich sind in die Stadt gezogen, wo wir nunmehr eine 100m² - Altbauwohnung mit Stuckdecken und Holzböden haben (Firma sei Dank, die hat die Kaution bezahlt). Und unsere nette Telefongesellschaft hat satte 3 Wochen benötigt, um uns online zu bringen. Im Übrigen:Wo hast du so lange gesteckt? Wie geht es deinem lieben Freund? Was macht der Job? Ohhhhh... Fisch ist mal wieder so neugierig und hat so viele Fragen
naja, wem er hinterher rennt, ist seine Sache, solange er mich nicht stört ... Bitte nicht falsch verstehen *g*heute bin ich noch überzeugter dass ER dir nachgeht und dich leitet, auch wenn du es nicht glauben willst
Des Weiteren hat meine Firma einen Geschäftsführer dazu bekommen, der eine Idee von mir ziemlich gut fand ... was ihn dann dazu bewog, für die Umsetzung ein fünfstelliges Budget freizumachen. Fazit: Ich kann mich nun Projektleiter nennen und habe ein eigenes Team und demnächst auch ein eigenes Büro (wehe das hat kein Hafenpanoramafenster, grrrrrr). Das ist dann übrigens auch der Grund, warum ich mich auch aus der Firma nicht gemeldet habe, denn mir raucht ganz gut der Schädel und ich bin tatsächlich nur noch zum Schlafen zuhause.
Und nun noch ein Nachsatz für alle stillen Mitleser:
1. Ich arbeite in einer "moralisch bedenklichen" Branche!
2. Ich bin Nichtchrist und stehe dazu!
3. Jede ehrliche Frage wird auch entsprechend beantwortet, allerdings gebe ich keinen Cent auf scheinheiliges Gerede und Moralapostel!
4. Ich darf darum bitten, mir nicht mit irgendwelchen wie auch immer gearteten Segnungen, Fürbitten oder sonstigem zu kommen. Das sind Dinge, die mir nicht zukommen, und die bei anderen besser aufgehoben sind. Fisch wird diese spezielle Ansicht bestätigen!
Danke fürs Lesen,
LG
Paradigma
PS: Hallo Tamara, nett, Dich wiederzutreffen.
Lesezeichen