Hallo mein lieber Zaphod Paradigma,

mensch - wie ich mich freue dich endlich hier zu lesen.
Vor drei Tagen sagte ich hier noch zu einem guten Freund, dass ich dich seit langen nicht mehr gelesen habe, und dich doch so gerne noch mal sprechen wollte - doch siehe da - Gott scheint meinen Wunsch gerne zu erfüllen. :P

Ich hatte immer Ausschau nach dir gehalten in der anderen Community. Als ich eben deinen Nick Paradigma las in der Mitgliederliste, da war mir sofort klar, das isser - das ist Zaphod.

Wo hast du so lange gesteckt? Wie geht es deinem lieben Freund? Was macht der Job? Ohhhhh... Fisch ist mal wieder so neugierig und hat so viele Fragen...... :oops:

Hey ich freue mich echt sehr, dich hier als erste begrüßen zu dürfen und ich hoffe dies wird ein Ort wo du dich wohl fühlen wirst. Mein lieber Zahphod, du weißt ja - nichts passiert zufällig und alles hat einen Sinn und heute bin ich noch überzeugter dass ER dir nachgeht und dich leitet, auch wenn du es nicht glauben willst. Jaaaaa ich höre schon auf zu predigen *LOL*

Sicher hast du schon gesehen, dass wir auch einen Chat haben, zu dem ich dich herzlich einlade - lass dich bald mal dort blicken .... freu freu!

So habe einen schönen Tag heute
und mein Abschied ist wie immer *zwinker* ich wünsche dir Baruch Shalom

Fischi