Brief von einem Freund

Lieber Freund,

wie geht es Dir? Ich habe Dir diesen Brief geschickt, um Dir zu sagen, wie wichtig Du mir bist.

Ich habe Dich gestern gesehen, als Du mit Deinen Freunden gesprochen hast.
Ich habe den ganzen Tag gewartet und gehofft, Du würdest auch mit mir sprechen.
Ich gab Dir einen Sonnenuntergang, um Deinen Tag zu beenden, ich schickte Dir eine kühle Brise, um Dich zu erfrischen - und ich wartete.
Aber Du bist nicht gekommen. Trotzdem liebe ich Dich.

Als ich Dich in der letzten Nacht sah, bekam ich Sehnsucht, Deine Stirn zu berühren und goß Mondlicht über Dein Gesicht.
Wieder wartete ich, um mit Dir reden zu können.
Aber nachdem Du erwacht warst, eiltest Du sofort zur Arbeit. Meine Tränen haben sich mit dem Regen vermischt.

Wenn Du mich nur anhören würdest. Ich liebe Dich! Ich versuche, Dir das durch den blauen Himmel heute zu sagen und durch das grüne Gras.
Ich flüstere es in den Blättern der Bäume und atme es in den Farben der Blumen, ich rufe es in den reißenden Flüssen im Gebirge,
und ich lasse Vögel Lieder meiner Liebe singen.
Ich bedecke Dich mit warmem Sonnenschein und erfülle die Luft mit dem wunderbaren Duft der Natur.
Meine Liebe zu Dir ist tiefer als der Ozean und größer als die größte Hoffnung in Deinem Herzen.

Frag mich! Sprich mit mir! Bitte, vergiß mich nicht. Ich möchte so vieles mit Dir teilen.

Ich will Dich aber nicht weiter bedrängen. Es ist einzig und allein Deine Entscheidung. Ich habe mich für Dich entschieden und werde warten - weil ich Dich liebe.


Dein Freund
Jesus