Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video von Pierre Vogel angesehen und fand es einfach nur lustig. Ich sehe keine Werbung für den Islam in diesem Beitrag. Pierre Vogel ist nicht wirklich ernst zu nehmen und wird - so habe ich gehört - wohl auch von den "wahren" Islamisten nicht gern gesehen.
    Das ist deine Meinung, eine von vielen.

Wenn du diesen Pierre Vogel nicht ernst nehmen kannst, dann kannst doch im Grunde froh sein, dass dieser Beitrag rausgenommen wurde. Jede Minute die man sich mit solchen nicht ernst zu nehmenden Themen beschäftigt, sind verschwendete Minuten.

Lustig finde ich wiederrum ganz andere Sachen, du scheinst einen anderen Humor zu besitzen als ich.

Medina Gast

Beitrag

Hallo Schleusenwächter,
    kann deine Bestürzung gut verstehen. Wünsche Dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

Standard

ich stimme Paul zu.
    Du bist es.
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

Standard

Ich finde diese Reaktion bedauerlich und kann die Admins hier auch nicht verstehen. Ich sehe mir ab und zu gerne mal Videos von Pierre Vogel an, er stellt oft intelligente Fragen.
    Ich empfinde das nicht als Werbung für den Islam und ich glaube Schleusi, so komisch er auch ist, wäre auch der letzte der Werbung für den Islam machen würde. Die Videos einfach mal als Anregung zu sehen, ist wohl nicht möglich. An dem Punkt hat er schon Recht, Juden, Wicca, Atheisten werden doch auch geduldet, wieso dann kein Video von einem Moslem.
    Versteh ich nicht und den Kurs der hier eingeschlagen wurde, macht mich traurig.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(