@ Schleusenwächter
Sehr gut kann ich Deine Reaktion verstehen...doch würde ich Dich, würdest Du mit mir persönlich darüber reden, einladen, Deinen Schritt zu überdenken.
Ich würde Dich mit einem Argument zu überzeugen versuchen, was Dir nicht unbekannt sein dürfte, da derlei aus Deiner eigenen Feder des öfteren stammte...: Bleibe, denn Dein Weggehen ist nur ein Sieg für den, der Zwietracht sähet und der die Spaltung und das Unheil will...willst Du ihm den Sieg schenken? Ich hoffe nicht!!!
Stelle Deine eigenen persönlichen Gefühle unter den höheren Sinn, den Du sicherlich erkannt hast...
Auch wenn wir definitiv aus unterschiedlichen "Lagern" stammen, sprechen wir manchmal ähnliche Sprachen...Du weißt, was ich meine...
Bedenke Deinen Schritt...könnte sein, dass Du in diesem Forum noch gebrauchst wirst...
@ Admins
Ich halte es im Sinne der "freien Meinungsäußerung" für Zensur, wenn Ihr entscheidet, manches Video, was (nach meinem Geschmack) als "daneben" in der Shoutbox erscheint, drin zu lassen, und dieses Video des Schleusenwächter löscht...
denkt mal darüber nach...das ist meine Meinung!
Wenn es nicht geht, dass manche Themen in der Shoutbox Platz finden, und manche Themen schon, und Ihr nicht wisst, wo die Grenze ist, solltet Ihr die Box lieber schließen...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen