Liebe Manlovi!
Dieser MAnn verlässt für Dich seine Frau. Ja und??? ISt es nicht schön, wenn zwei Menschen die WAHRE Liebe erkennen? Ich bin mir sicher, Du hast nicht auf ihn eingeredet seine Frau zu verlassen, und bin ich mir auch sicher, dass Du oftmals mit Deinem Gewissen gezankt hast. Er wendet sich ab von einem Leben, welches ihn nich voll erfüllt hat, und betritt eines, das vielleicht vollkommen ist. Klar ich bin nicht dafür, dass man bei der kleinsten Angelegenheit, gleich die Scheidung einreicht! Ein wenig kämpfen sollte man schon, und versuchen, es noch grade zu biegen, schließlich hat man damals auch aus Liebe geheiratet, und Liebe verschwindet nicht einfach so. Da muss sich einer schon sehr, oder vielleicht Beide ziemlich verändert haben. Aber Veränderung ist nochmal im Leben. Und wenn man aufeinmal erkennt, dass man in zwei komplett andere Richtungen blickt, und nach vielen Gesprächen und vielen Versuchen, den Anderen zu verstehen, noch immer alles beim Alten ist, sollte man loslassen und sich nicht weiter quälen.... das bring niemanden etwas. Lieber einmal etwas gegen die "Vernunft" tun, was sich richtig anfühlt, als sich sein ganzes Leben zu fragen, warum man es nicht tat.... Und "Vernunft" deswegen, weil Vernunft nicht immer eine Kopfsache ist, sondern Vernunft uns den Weg der Liebe und Ehrlichkeit zeigen sollte, und nicht den Weg, den andere vielleicht gehen würden. Jedes Leben ist anders, jedes Leben bring andere Begebenheiten, und jeder Mensch muss selbst den richtigen für sich finden! Ich wünsche Dir, dass ihr Beide es ehrlich miteinander meint. DAss eine wundervolle Zukunft auf Euch wartet. Und dass ihr über die Schatten hinwegblicken könnt, um Euch an der Sonne zu erfreuen!!! Alles passiert wie es sein soll und nichts im Leben ist umsonst! Du hast ihn im richtigen Moment kennengelernt. Davor hattest Du noch eine wichtigere Aufgabe zu erfüllen! Um Erkenntnis zu erlangen, dass Dich in dieser Situation weiterbringt! Du bist immer geliebt! Egal was Du tust! Sein nur ehrlich zu Dir selbst, und zu den Menschen die Du liebst, dann ist alles ok!
Ja ich warte schon auf die Kritit von den Bibeltreuen Christen!
Aber lass Dir nichts einreden!!!! Leb!
Drücker Love
Lesezeichen