Ehen scheitern nicht, weil Frauen langsam erkennen, dass sies genauso drauf haben wie Männer!
Ehen scheitern daran, dass man sich gegenseitig keinen Respekt erweist, den anderen bevormundet, ihn nicht verstehen will und die Partner vergessen, dass es in ner Ehe nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen geben kann, sondern man manchmal auch den Hintern zusammen kneifen muss und Probleme miteinander überwältigen muss. Der Zusammenhalt ist aufgrund der vielen Möglichkeiten die die Frauen heute haben, wohl etwas flöten gegangen. Waren Frauen früher doch immer diejenigen, die die Familie zusammen gehalten haben, sich um alles gekümmert haben was in der Familie so vorging, um ein gutes Miteinander zu schaffen. Heute wird diese neuerworbene Freiheit der Frauen ausgenutzt. Manche Frauen denken sie währen Gott und brauchten nichts und niemanden, außer ihrer Karriere, Geld Dickes Auto(Natürlich ist es bei vielen Männern genauso). Sie vergessen, dass Zusammenhalt in der Familie, mit dem Partner und Freunden wohl das wichtigste auf der Welt ist. Alleine kann man sich schon eine Zeit durchschlagen, aber wenn dann mal etwas ist, steht man alleine da......
Ehen scheitern meist wegen der Rücksichtslosigkeit dem Partner gegenüber.
Wenn man zu wenig über seine Ansichten spricht und immer nur schluckt, bis man irgendwann explodiert..........Und manchmal auch wegen der verbissenen Schwiegereltern, die einen nicht leiden können, oder weil man sich gehen lässt und nur noch mit ungewaschenen Haaren herumläuft........Ach da gibts so viele Beispiele ;-)
ps ich wasche mir übrigens täglich die Haare und meine Schwiegereltern sind für mich wie meine eigenen Eltern. Man muss hier ja gleich Angriffsflächen beiseite räumen.............
Grüße Love

Lesezeichen