Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Honigmond Gast

Standard

hallo Koyonaz,

da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht genau sagen, was dein ganz persönlich nächster Schritt wäre.
    Gott ging mit einem Jakob andere Wege als mit einem Mose... und kam auf eine Maria völlig anders zu, als er Martha begegnet ist...

ich persönlich glaube nicht, dass es richtig ist, "spezielle Gebete" zu formulieren oder so etwas wie einen Katalog an zu fertigen, was "man tun muß, um errettet zu sein"

Sei nicht enttäuscht von meiner Antwort, denn eigentlich liegt darin genau auch die Antwort- suche aufrichtig Gott.
    Gott ist nicht weit entfernt von dir, wenn du ihn suchst.
    Sag ihm doch, dass du ihn suchst. Laß ihn deine Gedanken und Fragen sortieren.
    Kein Mensch weiß, wieviel du wirklich über Jesus/ Gott... weißt oder was du verstehst oder nicht verstehst- Gott aber kennt dich durch und durch.
    Aufrichtigkeit vor Gott und dir selbst- und dein Wunsch, mit Gott zu leben...
    mach aus deinem Wunsch, so er aufrichtig ist, Realität und stapfe los, dann erkennst du Stück für Stück, wie Gott ist, wie er über dich denkt, was es auf sich hat mit Jesus und dem Leben mit /Ohne Gott...

Ich wünsche dir, dass Gott dich erkennen läßt, und dass du dich von ihm ziehen läßt näher und näher zu Gott.

BlackRaven Gast

Standard

Bruder Jonas mal wieder, du Scherzkeks. Wie wirst du errettet? Ganz einfach, kauf dir nen Rettungsring. Dann geh dich taufen, renne immer Sonntags in die Kirche und höre was die Pfaffen zu sagen haben und mach immer schön alles, was sie wollen. Und net das Bibellesen vergessen, viermal täglich und das Ave auch net vergessen. (Kleiner Tipp noch, nimm aber die Bibel net allzu wörtlich, könnte gefährlich werden / Strafrecht und so! Such dir nur raus was dir in den Kram passt, machen alle so!) lol

Raven

marabri Gast

Standard

Lieber Koyonaz,
    also vorweg. Menschen kannst Du täuschen, Gott nicht.
    Er sieht in Dein Herz und weiß, wie Du es meinst:-)

Heute

Nicht gestern, nicht morgen, nicht übermorgen, sondern heute!

Hallo, mein Kind Koyonaz
    ich rufe Dich!
    bitte
    öffne Dein Herz für mich
    Heute

Gestern ist vorbei.........
    gegangen
    Morgen ist noch nicht
    Ich bin
    lebendig für Dich
    Heute

Egal wie es gestern war
    schlecht oder gut
    komm zu mir
    ergreife mich.
    Heute

Wer ich bin
    fragst Du mich ?
    Ich bin der Ewige,
    ewige Gott
    Heute

Jesaja 57, 15
    Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der in Ewigkeit wohnt,. bleibt und dessen Name der Heilige ist: Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum, und bei dem, der zerschlagenen und gebeugten Geistes ist, um zu beleben den Geist der Gebeugten und zu beleben das Herz der Zerschlagenen.

Gott spricht: Jetzt ist der Tag des Heils (2. Korinther 6:2)

Ich bin, der ich bin (2. Mose 3:14)