Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
hallo herold,

du erinnerst mich an einen gewissen user, der aber jetzt nicht mehr hier ist. Dieser user hatte mal behauptet, das er nicht gegen jemanden hetzt aber im nächsten satz hat er andere vor ihm gewarnt.
irgendwie machst du genau das selbe. du sagst nämlich du kannst ohne beleidigungen hier schreiben aber beleidigst Raven in jedem deiner postings immer wieder. dann sagste zu mir, ich soll das hier nicht auf eine "emotionale ebene" ziehen, aber durch die Beleidigungen an Raven und die art wie du dich gegen seine antworten wehrst machst du doch genau das! ich finde du wirst da ziemlich persönlich.
Auch wenn du jetzt vermutlich aufschreien wirst, das ich ravens "fürsprecher" bin bla bla, ist es trotzdem so!
du hälst dich selber nicht an das was du sagst, das find ich lustig, aber das geilste daran ist das dus nicht mal merkst. lol

Lily, der böse teeny der befangen is rofl
hallo lily
du bringst da was durcheinander. vielleicht musst die abfolge richtig lesen. dann bemerkst du auch, dass mein vorschlag, in respekt zu schreiben am schluss ist. ich sehe die angelegenheit soweit als beendet. raven wahrscheinlich auch. und ich erkläre es dir gern offiziell: das thema ist abgeschlossen.

einen schönen tag noch.