Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    aber manchmal scheint es verzerrt...gar unscharf...und doch sehen wir doch alle in die selbe Richtung...das unterstelle ich Euch beiden!
    hallo origenes
    nicht jeder optiker ist auch ein prophet.

    einen schönen tag noch.

  2. #22
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo raven
    weisst du was? du machst immer mehr den eindruck eines eingebildeten schwätzers. prüf dich lieber mal selbst.
    man Herold, du kennst Raven doch gar nicht! was weisst DU denn schon über ihn? Du weisst nichts über ihn, über seinen glauben, seinen charakter usw.
    du siehst auch nur was du sehen willst! echt super! den rest kannste dir mal denken.

    Lily

  3. #23
    BlackRaven Gast

    Standard

    Ach Herold, was soll das nun wieder. Warum immer diese Schubladen / schwätzer + eingebildet?

    Konkret werden soll ich? Ne du, ich muss doch erst mal den Balken aus meinen Augen ziehen.

    BR

  4. #24
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    man Herold, du kennst Raven doch gar nicht! was weisst DU denn schon über ihn? Du weisst nichts über ihn, über seinen glauben, seinen charakter usw.
    du siehst auch nur was du sehen willst! echt super! den rest kannste dir mal denken.

    Lily
    hallo liy
    nein lily, ich kenne raven nicht, ich lese ihn. und dadurch entsteht ein eindruck, der sich verfestigt. seinen charakter kennen? nein, DAS kann man in einem forum wirklich nicht. ist auch nicht mein ziel.hier tritt er halt als schwätzer auf, ohne profundes wissen.
    ich würde mich da(an deiner stelle) auch nicht so ins zeug legen, raven kommt schon selbst klar. er braucht wohl kaum einen fürsprecher.

    einen schönen tag noch.
    Geändert von herold (21.01.2009 um 17:43 Uhr)

  5. #25
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    Ach Herold, was soll das nun wieder. Warum immer diese Schubladen / schwätzer + eingebildet?

    Konkret werden soll ich? Ne du, ich muss doch erst mal den Balken aus meinen Augen ziehen.

    BR
    hallo räbchen
    gehen dir die argumente aus?

    einen schönen tag noch.

  6. #26
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo liy
    nein lily, ich kenne raven nicht, ich lese ihn. und dadurch entsteht ein eindruck, der sich verfestigt. seinen charakter kennen? nein, DAS kann man in einem forum wirklich nicht. ist auch nicht mein ziel.hier tritt er halt als schwätzer auf, ohne profundes wissen.
    ich würde mich da auch nicht so ins zeug legen, raven kommt schon selbst klar. er braucht wohl kaum einen fürsprecher.

    einen schönen tag noch.
    ...rofl!
    ich finde nicht das er als "schwätzer" auftritt, und behaupte jetzt mal, ihn (ganz im gegensatz zu dir) wenigstens schon ein bischen zu kennen.
    wissen hat er alle male, nur eben anderes als du!
    ich leg mich nicht ins zeug und ich bin auch nicht sein fürspreche. mir is shcon klar das er auch alleine zurecht kommt.
    aber ich nehm mir halt jetzt mal das recht raus meine meinung dazu zu sagen. weil Raven mein Freund ist. Freunde...weisst du was das ist herold?

    einen schönen tag auch noch

  7. #27
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    ...rofl!
    ich finde nicht das er als "schwätzer" auftritt, und behaupte jetzt mal, ihn (ganz im gegensatz zu dir) wenigstens schon ein bischen zu kennen.
    wissen hat er alle male, nur eben anderes als du!
    ich leg mich nicht ins zeug und ich bin auch nicht sein fürspreche. mir is shcon klar das er auch alleine zurecht kommt.
    aber ich nehm mir halt jetzt mal das recht raus meine meinung dazu zu sagen. weil Raven mein Freund ist. Freunde...weisst du was das ist herold?

    einen schönen tag auch noch
    hallo lily
    was man als freunde definiert ist alters- und lebensabhängig.
    da ich kein teenie mehr bin, hab ich auch andere vorstellungen als du. und erlebe sie auch anders als du.
    übrigens ziehst du hier die diskussion auf eine emotionale ebene, welche gar nicht angesprochen ist. es geht zuerst einmal um den respekt und die toleranz die gerne immer wieder eingefordert werden, aber selbst nicht gegeben wird. also muss man sich nicht wundern, wenn dem entgegnet wird.
    da du aber solchen wert und betonung auf freundschaft legst, hat es wahrscheinlich wenig wert, dich da tiefer hineinzuziehen. du bist eh schon befangen genug und im jugendlichen ungestüm. das ist oft gut, und oft nicht so gut. hier nun ist es weniger gut. also am bessten versuch die emotionale seite aussen vor zu lassen, gell?

    einen schönen tag noch.

  8. #28
    BlackRaven Gast

    Standard

    Ne Herold, mir gehen sicher net die Argumente aus, nehme mir nur das was Origenes geschrieben hat zu Herzen. Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Ausserdem hab ich schon mal was angeführt zu dir = Schublade, was du ja erneut belegt hast.

    BR

  9. #29
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    nehme mir nur das was Origenes geschrieben hat zu Herzen.
    dann ist ja alles klar räbchen. ich nehm dann ja an, dass du keine primitiven kritiken mehr schreiben musst oder wirst.
    ich werd darauf achten in deinen entgegnungen auf meine beiträge, wie du das nun umsetzt.

    einen schönen tag noch.

  10. #30
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo herold

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo lily
    was man als freunde definiert ist alters- und lebensabhängig.
    Kann sein, aber nicht immer.
    da ich kein teenie mehr bin, hab ich auch andere vorstellungen als du. und erlebe sie auch anders als du.
    ja, scheint so.

    übrigens ziehst du hier die diskussion auf eine emotionale ebene, welche gar nicht angesprochen ist. es geht zuerst einmal um den respekt und die toleranz die gerne immer wieder eingefordert werden, aber selbst nicht gegeben wird. also muss man sich nicht wundern, wenn dem entgegnet wird.
    ich zieh es gar nicht auf eine emotionale ebene. ich sag nur was ich dazu denke. und wenn dann gelten diese (freundschaftlichen) gefühle ja auch Raven und nicht dir. Freunde halten halt zusammen, so is das.

    da du aber solchen wert und betonung auf freundschaft legst, hat es wahrscheinlich wenig wert, dich da tiefer hineinzuziehen.
    klar leg ich wert auf freundschaft, du nicht? und du ziehst mich sicher nicht irgendwo rein, ich hab ja freiwillig was dazu gesagt, ich hätte das ja auch lassen können, wollt ich aber nicht.

    du bist eh schon befangen genug und im jugendlichen ungestüm.
    ich bin doch nicht befangen wie meinst du das denn??

    das ist oft gut, und oft nicht so gut. hier nun ist es weniger gut. also am bessten versuch die emotionale seite aussen vor zu lassen, gell?
    von mir aus....

    einen schönen tag noch.
    dir auch

    Lily


 

Ähnliche Themen

  1. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 01:00
  2. Haben Engel freien Willen?
    Von Jakow im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gottes willen unterordnen

ihrem willen unterordnen

goldeneschmuck

sich seinem willen unterordnen

willen unterordnen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •