Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Lächeln Juhuuu, juhuuuuuuuuuuuu

    Heute ist ein cooler tag weeeeil heute kam das cheburashka baby von sawel auf die Welt!

    Sawi, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich und ich freu mich das das baby gesund ist und Merav es auch gut geht.

    big party heute lol zu ehren des cheburashka baby´s :)

    baby victor

    ja ja Mom, mecker nicht, ich trink das nicht *kakao mit sau viel sahne schlürf*



    love conquers all

    Lily

  2. #2

    Standard

    Vielen Dank :)

    Ja, heute morgen ist ganz überraschen unser Sohn Ilan Viktor Tzviki zur Welt gekommen. Mit 55cm und 4435g ein ganz schön schwerer Brocken. Aber Mutter und Kind sind wohl auf. ICh bin überglücklich
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    lol...oookaaaay...ich hab VIKTOR falsch geschrieben *gg* aber der rest war trotzdem ernst gemeint hihi

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Hallo Sawi

    Ich gratuliere dir und Merav auch ganz herzlich zu eurem Sohn Ilan Viktor Tzviki! Und wünsche euch auch alles Nötige was ihr braucht, um ihn gut auf seinem Lebensweg zu begleiten!

    Es freut mich, dass es den beiden gut geht!

    liebe Grüsse




  5. #5

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Sawel!!

    Die Tugend eines Menschens sollte nicht an seinen besonderen Leistungen gemessen werden, sondern an seinem alltäglichen Handeln ------ Blaise Pascal

  6. #6

    Standard

    Dann mal alles Gute der Mutter, dem Kind und dir, du stolzer Vater eines Prachtburschen!

    Nun tue was Väter zu tun haben:



    Absalom

  7. #7

    Standard

    Ich danke euch allen für die guten Wünsche
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu eurem Sohn Ilan Viktor Tzviki.


    Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, ich weiß noch wie du es uns erzählt hast, dass du Vater wirst, und nun ist der Junge schon auf der Welt.

    Richte Merav ganz liebe Grüße aus.

  9. #9

    Standard

    Hallo Sawel,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum Söhnchen und freu mich, dass es Mutter und Kind gut geht.
    Viel Freude wünsch ich euch mit dem Kleinen.

    Liebe Grüße
    Mirjamis

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Ja, herzlichen Glückwunsch Sawi, und natürlich der Mutter Merav (sie hatte ja den Stress ;) ) zu eurem Nachwuchsa.

    Alles Gute, Gesundheit, und einfach alles, was man für das Leben braucht.


    Lehit

    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. GNADENKINDER FEIERT 1. GEBURTSTAG! JUHUUU !!!
    Von Gabriel2 im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •