Nun komm mal wieder runter net.krel....
Seit ich hier bin, kenne ich dich kaum anders, als dass du andere verdächtigst, angreifst und diffamierst. Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst, es bei Neuankömmlingen zu unterdrücken, "unterschwellig" tust du es doch, zumindest solange, bis du dann offensichtlich offensiv wirst. Dazu genügen einige Reizworte und schon geht die Post ab..... (Schade eigentlich, denn wir hatten ja zeitweise auch wirklich "nette" Gespräche).
Wie auch immer wieder im Gespräch war, hattest du vermutlich mit gewissen Menschen schwerwiegende Probleme in deinem Leben - da verstehe ich deine Reaktion, aber man muss (was du "mitunter" auch tust) auch wieder nach vorn schauen können. Ich wünsche dir von Herzen, dass es gelingt!!
Zu alldem, was du und Digido schriebst, komme ich noch (keine Sorge) und werde auch meine Sichtweise zu dem Ganzen nochmal darstellen - konstruktiv sein. Ob ihr meine Argumente akzeptiert... Ich wäre überrascht, wenn dem so wäre.
Ich bin, ehrlich gesagt, immer wieder erschüttert, was ihr für ein Bild von "den Christen" habt, wie sehr pauschalisiert wird, und woher ihr euch derart sicher seid, allen Menschen ins Herz schauen zu können. Ich dachte bisher immer, dass könne nur Gott....
lg, saved
Lesezeichen