Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 281
  1. #61

    Standard

    Jesus ist auch in meinen Augen die Wahrheit und die Realität von Reinkarnation aber eben halt auch :-)

    Du @ed... (und auch saved) und überhaupt das gesamte Funditum... ihr seid für mich alle reine Theoretiker wenn ich so Parolen höre daß angeblich ein einziges Leben ja völlig ausreichen würde...

    Reine Theoretiker...

    Schon mal mit Praktischen Augen in die Welt undj auf die Menschen gesehen?

    Wenn es nach euren unrealistischen und unpraktikablen Glaubensvorstellungen gehen würde, dann würde der absolute Großteil der Menschheit in der Hölle landen...

    Und dann stellt ihr auch noch hin und preist in eurer Ignoranz die
    Gnade Gottes auch noch... lehnt aber (in eurer reinen-Theorie) eines der größten Gnadensgeschenke aber auf das härteste und hetzerischste ab , nämlich die Möglichkeit der Reinkarantion... und das obwohl ihr davon selbst profitiert, wie auch jeder anderen Mensch die den Weg zu Gott eben noch nicht ganz geschafft haben.

    Ich bin heilfroh daß
    Gott nicht so ist wie es ihr Anhänger des Funditums malt... Heilfroh...

    Wäre nämlich
    Gott so, dann würde euch zB die nächste Reinkarnation verboten sein.

    Aber Gott ist im Gegensatz zu euren Kleinkarierten und Spießbürglichen und unrealistischen Verständnis von
    Gnade und Liebe Gottes wirklich Gnädig und achtet nicht auf derlei Parolen und Hetze von Euch gegen seine gerechten Gesetze und Gnade und Gebote und Liebe ständig...

    Ihr (und das gesamte Fundi- und Opfertum) aber spuckt dem allen ständig ins Gesicht... auch du saved... und Ed sowieso...

    So betrachte ich die Dinge...

    Eine hartnäckige Arroganz und Ignoranz sondersgleichen das Funditum... schon immer gewesen... damals wie heute...

    Und dann seid ihr auch noch stolz darauf...

    So.. ich erinnere nun an die neuen Forenregeln: In diesem Thread geht es um das Gericht
    und der Threaderöffner
    Digido ist bekanntlich Karma und Reink. Gläubig und ihr seid die Hetzer diesbzgl. und ihr seid auch nur aus diesen Grund in den Thread gekommen wie ja Nachzulesen ist.

    Wirkliches Interesse besteht bei Euch ja nicht im "Inter-Gegenseitigen" Verständnis und Austausch... Geschweige denn im konsturktiven Sinne...

    Mich interessiert nämlich was
    Digido
    dazu noch mehr dazu zu schreiben hat... ich halte ihn im Gegensatz zu den allermeisten Anhängern der Fundi- und Opfertume für einen wahren Christen auf dem Weg... und durch euer perfides Auftreten hier vergrault ihr die wahren Christen immer nur...


    Eure perfide Hetzerei haben wir gelesen und natürlich abgelehnt. Habt ihr noch was konstruktives bzgl. "dem Gericht" zu sagen? Falls ja gerne. Falls Nein, dann stellt eure Hetze
    ein (spart euch bitte auch euer Nachmaulen nach diesem Beitrag... das machts nur noch schlimmer) und denkt an die neuen Forumsregeln welche ja besagen in den Threads keine Hetzerei mehr stattfinden möge...

    "Wir" wissen sehr wohl daß ein jegliches
    Fundi- und Opfertum keinen Widerspruch in seiner "kleinen Welt" erträgt und auch noch nie ertragen hat

    (daher ja auch der jahrtausendlange Stillstand in allen Funditumen... Das Fundi-Opfertum welches damals schon
    Jesus Wort "erstickte" am Kreuz und das heutige sind ja Ein und das Gleiche noch.... keine Veränderung... )...

    Ihr könnt mit euren Parolen und
    Giftpfeilen noch so lange auf uns schießen, das ändert nichts (im Gegenteil, damit bezeugt ihr lediglich nur die Richtigkeit des hier Geschriebenen)...

    In diesem Forum ist uns gewährt zu bleiben (
    Gnadenkinder eben :-) zu welchen ihr euch ja bekanntlich nicht aus Überzeugung zählt... ) .

    Hört deshalb auf
    euer Gift weiterhin zu versprühen hier in diesem Thread und verhält euch entsprechend den Forenregeln....

    Falls ihr was "zum Gericht" noch etwas
    lehrreiches zu sagen habt... immer zu.

    Die "
    Ein-einziges-Leben" und "Kein-Karma-Existiert" (<-- trotz Gegenteilige Bibelstellen die ihr allesamt ignoriert in eurer bibelfundamentalistischen Aro- und Ignoranz) und "stellvertretendes Opfer" Parolen aber werden hier (im Thread) als Pseudo-Christliche-Irr-Lehre abgelehnt ... was euch ja von Anfang an bekannt gewesen ist... also haltet euch mal auch dran (neue Forenregel).

    Das tut dem
    Funditum mal ganz gut auch mal andere Glaubensansichten wirklich so stehen zu lassen und nicht immer zu kommen (wie ihr) und hier mit euren Giftpfeilen rumzuschießen auf andere (erweiterte) Glaubensansichten und dann auch noch so tun als wärt ihr die "Unschuldigen"...

    ok?
    Geändert von net.krel (22.10.2016 um 10:47 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Hallo Ihr Lieben ALLE!

    Mit Ihr Lieben ALLE meine ich wirklich "ALLE" - @net.krel, @ed, @saved, @Digido u.s.w. ........

    Warum muss man sich im Thread von @Digido so fetzen? - versteh ich nicht!

    Wenn @Digido und @net.krel in diesem Thread eine gemeinsame Ebene zum Austausch gefunden haben, dann lasst sie doch!

    An @saved und @ed
    Warum öffnet Ihr nicht einen eigenen Thread wo Ihr Euch auf Eurer "gleichgesinnten" Ebene austauschen könnt?

    In diesem Forum ist sooooooooo viel Platz für ALLLE, nutzt es und habt Freude.

    Ein gesegnetes Wochenende Euch ALLEN, wünscht Euch die Administration

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Du @ed... (und auch saved) und überhaupt das gesamte Funditum... ihr seid für mich alle reine Theoretiker wenn ich so Parolen höre daß angeblich ein einziges Leben ja völlig ausreichen würde...

    Reine Theoretiker...

    Schon mal mit Praktischen Augen in die Welt undj auf die Menschen gesehen?

    Wenn es nach euren unrealistischen und unpraktikablen Glaubensvorstellungen gehen würde, dann würde der absolute Großteil der Menschheit in der Hölle landen...
    19 Wir wissen: Wir sind aus Gott, aber die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen. (Joh. 5)
    22 ... Die Vernichtung ist beschlossen, die Gerechtigkeit flutet heran. (Jes. 10)

    3 ... Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
    5 ... Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
    6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
    7 ... Ihr müsst von neuem geboren werden. (Joh. 3)

    Es gibt also eine Wiedergeburt. Aber keine fleischliche, wie in der Reinkarnation, sondern eine geistliche. Und das nur eine!

    In der Reinkarnation aber will das Fleisch, mit seinen bösen Neigungen, ewig leben. Ein hofnungsloser Wunsch.

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben ALLE!

    Mit Ihr Lieben ALLE meine ich wirklich "ALLE" - @net.krel, @ed, @saved, @Digido u.s.w. ........

    Warum muss man sich im Thread von @Digido so fetzen? - versteh ich nicht!

    Wenn @Digido und @net.krel in diesem Thread eine gemeinsame Ebene zum Austausch gefunden haben, dann lasst sie doch!

    An @saved und @ed
    Warum öffnet Ihr nicht einen eigenen Thread wo Ihr Euch auf Eurer "gleichgesinnten" Ebene austauschen könnt?

    In diesem Forum ist sooooooooo viel Platz für ALLLE,
    Man kann auch gleich das Forum wechseln.
    Denn mit den neuen Regeln gibt dieses Forum Platz für jede Lüge und Verleumdung, denen man nicht entgegentreten darf.
    Das ist nichts für mich. Ich gehe.

  5. #65
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Man kann auch gleich das Forum wechseln.
    Denn mit den neuen Regeln gibt dieses Forum Platz für jede Lüge und Verleumdung, denen man nicht entgegentreten darf.
    Das ist nichts für mich. Ich gehe.
    Das ist Deine Entscheidung und wir wünschen Dir Gottes Segen, aber wir werden ganz bestimmt nicht das Grundprinzip dieses Forums der Gnadenkinder deswegen verändern!

    Unterschiedliche Ansichten sind nicht gleich Lüge oder Verleumdung, - es sind unterschiedliche Glaubensüberzeugungen!

    Darum wiederholen wir den Willkommensgruß:

    Das Forum GNADENKINDER ist ein für JEDERMANN offenes, jedoch prioritätsmäßig ein
    CHRISTLICHES FORUM!


    Unser größter Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und dass ihr interessante Themen rund um den Glauben austauschen könnt.
    Hier ist Platz für ALLE und wir freuen uns, dass ihr hier seid :).

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Weil in der Welt die irrsinnige Vorstellung vom Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herrscht. Die ja auch von Satan kommt, der für sich die gleiche Stellung beansprucht, die Gott hat.
    Wenn man also fünf böse, und fünf gute Taten hat, die einigermaßen gleichwertig sind, dann ist man bei 0, hat kein Karma mehr, und kommt aus dem Kreis der Wiedergeburten raus.

    Beim Gott der Bibel ist es anders. Hast du neuen gute Taten und eine böse, vor allem wenn es die letzte ist, dann bist du ein Verbrecher. Und dir nützen die neuen gute Taten nicht.
    Aber dieser Maßstab Gottes ist für diese Welt unbegreiflich. Und darum suchen sie Lehren, die das Böse als normal ansieht.
    Ed (und saved ebenso) du hast die Aussage von Karma - eins der elemetarsten und gerechtesten Gesetze
    Gottes=das_Leben - einfach nicht begriffen... (wie denn auch... was man zutiefst verachtet --> dafür kann man sich schwerlich öffnen und darin wachsen).

    Du statuierst hier ein "
    Rechenexample" ganz typisch "Gesetzes-Religions-Vertreter"... die wirklich (lebendige) Essenz fehlt völlig.

    Das einzige was uns hindert nicht jetzt schon "zur Rechten
    Gottes" zu sein (das Reich Gottes) sind einzig und allein unsere eigenen inneren Blockaden und Widersprüche und Hindernisse in unserer Seele bzgl. Gott und unserer wahren Identität und Natur... und deshalb sind wir auch hier auf Erden gekommen... und am besten alle aber zumindest einige davon abzubauen.

    Diese zu erkennen...
    Selbsterkenntnis also. Selbstreflektion....

    Die Balken von dem eigenen Auge zu sehen. (was du ja auf das offensichtlichste nicht tust und auch erst gar nicht gewillt dazu bist weil du meinst "nach dem leiblichen Tod" kämest du aufgrund deines "rechtmäßigen Opferglaubens" schon in das Reich Gottes...

    Wenn Du schon von einen "Satan" sprichst dann ist wäre das eine "seiner
    Fallen" in die du und 90% der Christenheit reinfallen ständig...)

    Solange man die eigenen inner-seelischen/spirituellen
    Hindernisse also nicht erkennt, oder schlimmer noch: sich einbildet es gäbe da keine mehr und man habe schon alles erreicht für das Reich Gottes... solange verbaut man sich den Weg selbst zu Gott und nichts und niemand kann daran was ändern dann außer man selbst.

    Weder
    Gott noch Gottes Engelschaft noch von ihnen inspirierte Menschen können in solchen Fällen was tun... und die Betroffenen werden unweigerlich solange gegen ihre eigenen Mauern und Wände - Kopf voraus - rennen bis sie bereit und willig sind in die eigene Seele zu blicken warum "dem" so ist... erst dann kommt man zum nächsten Schritt ... vorher geht es nicht. Das liegt in der Natur der Sache.

    Karma ist keine "
    Rechenangelegenheit" wo man die Fehltritte und "Richtigtritte" zusammen rechnet und aufeinander aufwiegt... keiner lehrte jemals hier im Forum so etwas... du pervertierst das entweder absichtlich oder dir fehlt es hier am Verständnis... beides nicht gut.

    Solange man innere spirituelle und somit unweigerlich psychische Blockaden hat die einen hindern
    Gott in sich auf das klarste zu erkennen.. solange nützen einen gut vollbrachte Taten natürlich auch nichts.

    Es geht bei all dem einzig und allein darum, die
    inneren Hürden (zu Gott) zu überwinden, wozu zwar natürlich es gut ist sich auf die Seite von guten Taten zu bewegen.... logisch.

    Aber es geht vor allem um die inneren Blockaden und "
    Stopperer" auf den Weg zu Gott...

    Denn umso (wahrhaftig) näher eine
    Seele bei Gott ist... aus dieser Seele entspringen ja nur logischwerweise gute Taten aus sich heraus...

    Echte Nähe zu Gott wirkt so.

    Da gibt es "kein Gesetz" mehr an welches man sich diesbzgl. erst halten muss.

    Man tut es aus sich heraus... aus der eigenen wahren Natur heraus. Welche zurückgeführt aus der Quelle Gottes entprang. Also der
    Quelle allen Gutens und aller Wahrheit.

    Und
    Pseudo-Gottes-Nähe - also sich eingebildete aber nicht wirklich vorhandende - ergibt "Pseudo Taten"... rein mechanische. Also "Werksgerechtigkeit"... wie man es ja nennt.

    Das Endergebnis ist
    eine typische Gesetzes-Religion wie es ein jegliches Fundi- und Opfertum darstellt traditionell.

    Also das heutige
    Mainstream-Christentum zB dem du und saved mehr angehört als ihr es selbst wahrhabt.. wo von "Heilsnotwendigen Kreuzglauben" parolt und "gepredigt" wird ... wo gedacht wird daß es dieser Glaube sei was die Türe zum Reich Gottes aufschließen würde... und alles andere dabei ignoriert wird... (eine der vielen Fallen Satans eben... wenn man es im Teufels-Vokabular unbedingt so sagen will )

    Anders gesagt:
    Schlechtes Karma ist: Mit dem Kopf immer und immer gegen die Wand rennen... ohne sich der Ursache im klaren zu sein.

    Und sehr schlechtes Karma ergbit sich: Wenn man noch nicht mal gewillt ist, den Balken vor dem eigenen Auge zu suchen. (wie du zb... so leids mir tut es in dieser Klarheit zu sagen)


    Und das wirkt nicht nur in diesem einem Leben aus... sondern zieht sich durch. Was wir heute auf Erden nicht gerlent und erkannt haben wird uns weiterhin "
    der Stachel" sein... Und "dieser Wurm" wird auch nicht einfach so "sterben"...

    Es kommt
    Jesus nicht nach dem leiblichen Tode und sagt: "Du warst Kreuztodgläubig? Ja? OK... ich erlöse Dich von all deinen inneren Blockaden und Hindernissen zu mir in das Reich Gottes hiermit. Auf Erden hast du es zwar nciht sehen können aber "Hokuspokus" nun siehst Du es... Trete nun ein für immer... hier gibt es nur lauter Kreuzotgläubige... "

    Das ist (in deiner "Sprache" formuliert) "die Lüge Satans" innerdhalb der
    90%-Christenheit der du und alle Opfer-Fundis und die allermeisten "Kirchen" dauerhauft und permanent auf dem Leim geht...

    Ihr (
    Opfertum-Kirchen und Fundi-Organisationen) seid in eurem Mainstream (min. 90% wenn nicht noch mehr) hartnäckig unwillig den Balken vor euren eigenen Augen zu sehen und somit auch unfähig ihn zu entfernen...oder nur durch sehr viel Schmerz aufgrund der Konsequenzen die sich daraus unweigerlich ergeben... Und hören wollt ihr auch nichts... nur eure eigene Supper und die ist bitter-bitter

    Weder
    Jesus noch Gott - so sehr man sie auch Lobpreisen mag - kann helfen die eigenen Balken entfernen ohne den eigenen aufrichtigen und starken Willen dazu, ansosnten dieser ja gebrochen werden müsste und das tut Gott und alle seine Gesalbten (zB Jesus) und deren Engel nicht.

    Wärt ihr willig zur Selbsterkenntnis und Selbstreflektion... wären unseren Dialoge (die letzten Jahre) völlig anders verlaufen... ich weis wie es ist mit Menschen zu sprechen/schreiben die willig und offen dazu sind.

    Die nach
    Selbsterkenntnis streben. Die Selbstreflektiert sind... und ihr und die allermeisten Fundi-Opfertum-Anhönger (+ [r]kk natürlich) seid es garantiert nicht... mit euren "Tumen" ist kein Fortschrit möglich sondern nur Stillstand.... soviel ist mir klar nach all unseren Dialogen und euren Giftpfeilen...

    Die Taschenrechner-Karma-Rechnerei vertrit keiner hier im Thread jemals... die Digne funktionieren nicht "per Taschenrechner" und wurde nvo nusn auch noch nie so dargestellt... sondern es geht immer um
    Wahrhaftigkeit und Essenz bei der Sache. Um echte Erkenntnis..

    Wenn einer der vielen
    Balken vor den Augen - die uns von Gott innerlich trennen - erstmal erfolgreich entfernt wurde... gleicht sich der karmische Schaden - den man dadurch sich selbst und/oder anderen aufgrund diesen verursacht hat - im laufe der Zeit unweigerlich wieder aus weil man dann diesbzgl. seinen Fehltritt eingesehen hat und ihn somit nicht mehr tut aufgrund eben dieser Erkenntnis.

    Der betroffenen
    Seele drängt es danach (<-- !) automatisch dann auch den Schaden wieder gut zu machen. Das ist kein "Befehl" Gottes sondern das ist das "natürliche Verhalten" einer jeden Seele die echten Reue empfindet aufgrund von Einsicht... so ist die Natur der Seele. beschaffen nunmal und das ist auch gut so.

    Am Ende steht die bedingungslose
    Liebe Gottes... welche man dann selbst vertritt permanent..

    Aber bis dahin ist es für uns alle noch ein weiter
    Weg... logisch. Wir sind ja nicht einfach so hier auf Erden durch "Zufall"...

    Es verhält sich also mit karmischer Last nach diesem Prinzip. Taschenrechner kann man wieder wegstecken dabei.

    Es geht um echte Eigen-Innere-Erkenntnis. Und die letzte Erkenntnis ist diese:
    Gott und somit das Himmelreich in sich klar und deutlich und ohne jeglichen Zweifel zu erkennen und zu sehen.

    Es braucht keine Bibel mehr dann dazu. Es braucht auch keinen
    Gesalbten Gottes oder Lehrer mehr dazu welcher einem hilft diesen Weg zu gehen. Sondern sie begrüßen einem viel mehr dann mit offenen Armen...

    Aber wie gesagt: Bis dahin ist es zumindest nach meiner Einschätzung für die meisten Menschen noch ein weiter Weg. (inkl. ich selbst natürlich auch auf den Weg bin... logisch... wir alle)

    Ohne aber Willig zu sein zur
    Selbstreflektion und Selbsterkentnnis bleibt man stehen an Ort und Stelle. Unweigerlich... man kann sich noch so sehr einbilden man käme aufgrund seiner angeblichen "Rechtgläubigkeit" nach dem Ende dieses Lebens zu Gott... das wird dann nur eine weitere kalte und bittere Enttäuschung werden... zu merken daß sich nach dem Verlust des Körpers sich elementar
    gar nicht (und seelisch schon gleich gar nicht) so viele Dinge änderten wie man es sich zuvor immer ausgemalt hatte...

    Was wir hier binden auf Erden wird auch danach noch Gebunden sein. Und von was wir uns hier auf Erden innerlich befreien ebenso... Das gilt für alles was uns trennt von
    Gott.


  7. #67

    Standard

    Liebes Team, im Laufe des WEs sende ich euch eine PN mit meiner Meinung hierzu, die ihr dann gern ins Open stellen könnt.
    Ich würde dies (selbst) tun, akzeptiere aber, dass ihr Kritik und dgl. per PN möchtet.

    Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier mehr "gefetzt" wurde, als gewöhnlich - im Gegenteil, da gab es schon ganz andere
    Situationen - aber so weit muss es ja auch nicht erst wieder kommen.. (auch wenn es inzwischen wieder dorthin zu tendieren scheint.. :/ )

    Mehr dazu sobald als möglich,
    lg, saved
    Geändert von Anonym021 (22.10.2016 um 14:28 Uhr)

  8. #68

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Es gibt also eine Wiedergeburt. Aber keine fleischliche, wie in der Reinkarnation, sondern eine geistliche. Und das nur eine!

    In der Reinkarnation aber will das Fleisch, mit seinen bösen Neigungen, ewig leben. Ein hofnungsloser Wunsch.
    Wenn Du wenigstens auch nur ein Fünkchen Sachkompetenz hättest oder mal genau lesen und etwas auf Dich wirken lassen würdest... Aber nein, da wird behauptet Reinkarnationsanhänger wollten in ihren bösen Neigungen ewig leben. Das wollen sie gerade nicht. Sie wollen von diesen Neigungen loskommen, da alle Sünde Leid bedeutet.

    Dagegen wollen die falschen Gnadenlehrer und ihre Anhänger ihre bösen Neigungen, um Deine Formulierung zu gebrauchen, gerade nicht überwinden. Das haben sie angeblich wegen der Gnade nicht nötig. Dabei ist das ganze N.T. voll davon, aufzurufen, sich von den sündigen Neigungen zu lösen und vollkommen zu werden. Wer lügt denn hier?

    Weil es um die konkrete Loslösung vom Leidverursachenden geht, kennen natürlich auch die Reinkarnationsanhänger, also zum Beispiel die Hinduisten, eine zweite Geburt, die der biblischen Wiedergeburt entspricht. Da bekommt derjenige, der sich entschlossen hat, aus dem Ewigen, also aus der Gnade zu leben, sogar einen neuen Namen! Nun ist er aber auch "verpflichtet" aus der Gnade zu leben, denn nur so wird er vom Karma frei und muss nicht mehr in den Kreislauf der Geburten zurückkehren.
    Aber für jeden anderen, dem es gelingt nur da und dort etwas loszulassen, geht natürlich der Geburtenkreislauf weiter. Alles andere wäre ja für diese Menschen viel schlimmer, denn das Himmelreich ist immer nur die Übereinstimmung mit den eigenen Wünschen. Wer keine Freude an Objektivität und Sachlichkeit hat, wird sich in der Welt Gottes recht unwohl fühlen, denn da kann man nicht bestehen mit subjektiven Vorlieben und Abneigungen und allgemeinem Desinteresse an der Fülle der Wahrheiten.

    LG,
    Digido

  9. #69

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Man kann auch gleich das Forum wechseln.
    Denn mit den neuen Regeln gibt dieses Forum Platz für jede Lüge und Verleumdung, denen man nicht entgegentreten darf.
    Das ist nichts für mich. Ich gehe.
    Solange Du nur stänkern willst, bedaure ich überhaupt nicht, dass Du gehst. Traurig ist lediglich, wie man sich so verrennen kann, dass man jegliche Dialogfähigkeit verliert.

    Digido

  10. #70

    Standard

    Wo kann man denn die neuen Forenregeln einsehen?

    LG,
    Digido


 

Ähnliche Themen

  1. GNADE TRIUMPHIERT ÜBER DAS GERICHT
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:39
  2. Religiöse Schulverweigerer unterliegen vor Gericht
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •