Zitat von
net.krel
War klar daß die kk-Vertretung nicht aus wirklichen interesse frägt sondern um zu sticheln...
Sorry, Bruder net.krel, aber diesen Kommentar von dir finde ich irgendwie ziemlich fies und unangebracht, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Irgendwie spüre ich da eine gewisse Aggressivität in deinen Worten (ich gebe zu, ich habe den Thread aber nur überflogen), die ich sowohl aufgrund deines innersten Wesens, als auch aufgrund deines hier immer wieder geäußerten spirituellen Selbstanspruches ziemlich unangebracht finde.
Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich befremdlich, wenn man Menschen nicht mehr zuvorderst und zuallererst als Menschen betrachtet und anspricht, sondern sie stattdessen in irgendwelche Gruppen, oder Vertretungen einteilt (und sie damit indirekt abqualifiziert und gering schätzt) und ihnen aufgrund dieser Zuteilung dann "typische geringschätzende Verhaltensweisen", wie in diesem Fall das "Sticheln", nachsagt.
Das klingt für mich dann irgendwie ziemlich verbittert und abwertend und entspricht dann doch eigentlich auch nicht mehr deinem persönlichen Selbstverständnis, welches du als gläubiger Mensch in deinem Herzen trägst, oder?
Weißt du, schlussendlich wird aufgrund solcher Kommentare ganz einfach die Atmosphäre vergiftet und eine Kommunikation auf Augenhöhe und mit Respekt zunehmend unmöglich. Das ist/wäre doch schade!
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen