Ergebnis 1 bis 10 von 281

Baum-Darstellung

  1. #11

    Standard

    Jesus ist auch in meinen Augen die Wahrheit und die Realität von Reinkarnation aber eben halt auch :-)

    Du @ed... (und auch saved) und überhaupt das gesamte Funditum... ihr seid für mich alle reine Theoretiker wenn ich so Parolen höre daß angeblich ein einziges Leben ja völlig ausreichen würde...

    Reine Theoretiker...

    Schon mal mit Praktischen Augen in die Welt undj auf die Menschen gesehen?

    Wenn es nach euren unrealistischen und unpraktikablen Glaubensvorstellungen gehen würde, dann würde der absolute Großteil der Menschheit in der Hölle landen...

    Und dann stellt ihr auch noch hin und preist in eurer Ignoranz die
    Gnade Gottes auch noch... lehnt aber (in eurer reinen-Theorie) eines der größten Gnadensgeschenke aber auf das härteste und hetzerischste ab , nämlich die Möglichkeit der Reinkarantion... und das obwohl ihr davon selbst profitiert, wie auch jeder anderen Mensch die den Weg zu Gott eben noch nicht ganz geschafft haben.

    Ich bin heilfroh daß
    Gott nicht so ist wie es ihr Anhänger des Funditums malt... Heilfroh...

    Wäre nämlich
    Gott so, dann würde euch zB die nächste Reinkarnation verboten sein.

    Aber Gott ist im Gegensatz zu euren Kleinkarierten und Spießbürglichen und unrealistischen Verständnis von
    Gnade und Liebe Gottes wirklich Gnädig und achtet nicht auf derlei Parolen und Hetze von Euch gegen seine gerechten Gesetze und Gnade und Gebote und Liebe ständig...

    Ihr (und das gesamte Fundi- und Opfertum) aber spuckt dem allen ständig ins Gesicht... auch du saved... und Ed sowieso...

    So betrachte ich die Dinge...

    Eine hartnäckige Arroganz und Ignoranz sondersgleichen das Funditum... schon immer gewesen... damals wie heute...

    Und dann seid ihr auch noch stolz darauf...

    So.. ich erinnere nun an die neuen Forenregeln: In diesem Thread geht es um das Gericht
    und der Threaderöffner
    Digido ist bekanntlich Karma und Reink. Gläubig und ihr seid die Hetzer diesbzgl. und ihr seid auch nur aus diesen Grund in den Thread gekommen wie ja Nachzulesen ist.

    Wirkliches Interesse besteht bei Euch ja nicht im "Inter-Gegenseitigen" Verständnis und Austausch... Geschweige denn im konsturktiven Sinne...

    Mich interessiert nämlich was
    Digido
    dazu noch mehr dazu zu schreiben hat... ich halte ihn im Gegensatz zu den allermeisten Anhängern der Fundi- und Opfertume für einen wahren Christen auf dem Weg... und durch euer perfides Auftreten hier vergrault ihr die wahren Christen immer nur...


    Eure perfide Hetzerei haben wir gelesen und natürlich abgelehnt. Habt ihr noch was konstruktives bzgl. "dem Gericht" zu sagen? Falls ja gerne. Falls Nein, dann stellt eure Hetze
    ein (spart euch bitte auch euer Nachmaulen nach diesem Beitrag... das machts nur noch schlimmer) und denkt an die neuen Forumsregeln welche ja besagen in den Threads keine Hetzerei mehr stattfinden möge...

    "Wir" wissen sehr wohl daß ein jegliches
    Fundi- und Opfertum keinen Widerspruch in seiner "kleinen Welt" erträgt und auch noch nie ertragen hat

    (daher ja auch der jahrtausendlange Stillstand in allen Funditumen... Das Fundi-Opfertum welches damals schon
    Jesus Wort "erstickte" am Kreuz und das heutige sind ja Ein und das Gleiche noch.... keine Veränderung... )...

    Ihr könnt mit euren Parolen und
    Giftpfeilen noch so lange auf uns schießen, das ändert nichts (im Gegenteil, damit bezeugt ihr lediglich nur die Richtigkeit des hier Geschriebenen)...

    In diesem Forum ist uns gewährt zu bleiben (
    Gnadenkinder eben :-) zu welchen ihr euch ja bekanntlich nicht aus Überzeugung zählt... ) .

    Hört deshalb auf
    euer Gift weiterhin zu versprühen hier in diesem Thread und verhält euch entsprechend den Forenregeln....

    Falls ihr was "zum Gericht" noch etwas
    lehrreiches zu sagen habt... immer zu.

    Die "
    Ein-einziges-Leben" und "Kein-Karma-Existiert" (<-- trotz Gegenteilige Bibelstellen die ihr allesamt ignoriert in eurer bibelfundamentalistischen Aro- und Ignoranz) und "stellvertretendes Opfer" Parolen aber werden hier (im Thread) als Pseudo-Christliche-Irr-Lehre abgelehnt ... was euch ja von Anfang an bekannt gewesen ist... also haltet euch mal auch dran (neue Forenregel).

    Das tut dem
    Funditum mal ganz gut auch mal andere Glaubensansichten wirklich so stehen zu lassen und nicht immer zu kommen (wie ihr) und hier mit euren Giftpfeilen rumzuschießen auf andere (erweiterte) Glaubensansichten und dann auch noch so tun als wärt ihr die "Unschuldigen"...

    ok?
    Geändert von net.krel (22.10.2016 um 10:47 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. GNADE TRIUMPHIERT ÜBER DAS GERICHT
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:39
  2. Religiöse Schulverweigerer unterliegen vor Gericht
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •