Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    Ich finde das hat so viel Wahrheit und Weisheit.
    Find ich auch. Absolute Zustimmung.

Ahh...okay... du bist mit deinem Beitrag auf die Quelle von Schlechtem/Bösen in unserem Leben eingegangen. Okay... jetzt gecheckt. Ich bin im Moment nichso ganz da, muss dauernd an meine Oma denken
    Prinzessin... das ultra-schöne (wennglich traurige) Lied was Du für Deine Oma vorhin postetest... sagt sehr viel aus. Ein wirklich sehr schönes Lied was echt sehr viel rüber bringt.

in dem Moment hat sich die Glocke gehoben und ist zurück auf den Teller gefallen o.O das ist wirklich passiert.
    Ich bin der allerletzte der diese (energetische) Zeichen Deiner geliebten Oma wagt in Frage zu stellen... das kann ich voll und ganz so aktzeptieren... exakt so wie Du es gedeutet hast.

Für mich ist das auch nicht "verrückt" sondern passt einwandfrei in mein Weltbild so in aller Logik und Rationalität und Gottglauben und Realitätssicht 1:1 rein.

Allles besteht aus Energie (e=mc²) . Umso stärker die Gefühle und die innige Verbundenheit zueinander - vor allem echte Liebe - umso kraftvoller die Energetischen Übertragungen und auch die thelepatischen ja sogar telekinesischen "Zufälle" (was ja gar keine sind dann).

Das kann je nach intensität bis in die phyiskalische Oktave hineinragen... Eindeutig. Spontan. Raum und Ortsunabhängig.

Mich würde es sehr sehr freuen wenn Dir das Zeichen Deiner Oma Trost gibt liebwerte Prinzessin... daß sie eben nicht wirklich Tod ist. Daß sie = ihre Seele = sie weiter lebt. Auch ohne phyiskalischen Körper. Und daß Du in ihrem nach wie vor lebendigen Bewustsein=Gedanken geliebt bist von ihr. Nichts anderes ist ja auch meine und ja auch Deine Aussage immer gewesen wenn ich es noch recht in ERinnerung hab... daß doch die Liebe eben [sogar buchstbäblich] nicht stirbt.

Selbst dann nicht wenn der/die Liebende nicht mehr phyiskalisch/körperlich unter uns weilt.

Ich spüre alle Menschen die ich innerlich liebe immer ganz Nah bei mir. Und nicht selten gibt es da auch solche (scheinbar) nicht-erklärlichen sog. Paranormalen Zufälle... egal welcher Art nun. Für mich ist das alles nicht Paranormal sondern normal. Und es ist ja auch erklärbar... find ich zumindest.

Mich freut es aufjedenfall sehr Dein Beitrag. Doch. Das ist ein wunderschönes Zeichen Deiner Oma gewesen. Ich glaub daran sehr.

Liebe Grüße
    Net.Krel

Geändert von net.krel (22.08.2016 um 22:45 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen