Hallo Prinzessin
Ich wollt nur kurz sagen mein aufrichtiges Beileid bzgl. Deiner Großmutter.
Und dann noch bzgl. Deinen Fragen noch eine ganz kurze Antwort... also rein aus meiner Sicht natürlich:
Wir Menschen müssen noch besser lernen uns (kollektiv) vor Bösen Taten und Gedanken zu schützen... woher diese nun auch immer ihren Urprung haben lass ich einfach grad mal offen... Denn Böse Taten fangen ja so oder so immer im Geistigen - also (auch) in Gedanken - an.
Langfristig betrachtet: Der beste Schutz davor also ist negative/zerstörerische und/oder Gewalterzeugende Gedanken zu verneinen... egal in welcher "Verkleidung" oder "Prinzipien" sie auch zu einem kommen mögen.
Somit fängt man - imho - in der Wurzel schon einiges an Unheil im Keim schon ab. Egal nun woher "Black-Gedanken" und/oder "Black-Emotionen" (die ja zu Taten werden können) nun auch immer her kommen mögen... seis von einem selbst... seis von "anderen".
Immerhin hat ja jeder Gedanke und jede Emotion den Drang zu Verwirklichung bis in die physikalisch-materielle Oktave hinein... das wird imho doch noch recht oft unterschätzt oder glatt übersehen auch.
Liebe Grüße --> Net.Krel

Lesezeichen