Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
ich guck jeden Tag kurz rein Prinzessin... aber keiner mehr da. Schade find ichs schon.

Auf der anderen Seite wurde ja auch schon so viel geschrieben und diskutiert und auch geschimpft :-) ... ja sogar auch manchmal bischen gestritten sogar ... und und und...

Oder ist es dieses eine "Sommerloch"?... weist Du es noch... letztes oder vorletztes Jahr? Da war es doch genauso um ca. diese Zeit und Du sagtest daß dies oft so ist daß in dieser Zeit einfach niemand Schreib-Freudig ist.

Ich weis es auch nicht...

Lungenentzündung muss man aufpassen... gell liebwerte Prinzessin ... Am Tag wars immer recht Warm und in der Nacht aber wars kalt und ich fands sogar sehr kalt teilweise... richtig gefroren hab ich auch.

Ich wünsch Dir immer nur das Beste und freut mich gerade sehr daß Du kurz vorbeigeguckt hast... Ist denn Lior auch vieleicht noch grad lesemäßig da?... das wär auch sehr schön.

lg Net.Krel :-)
Ja.. sehr schade dass es hier so extrem still und verlassen geworden ist. Ob es nur das Sommerloch ist? Ich weiß es nicht. Das Sommerloch dürfte sich eigentlich so langsam dem Ende widmen... zumindest in DE sind die Sommerferien in allen Bundesländern vorbei und die meisten Leute müssen auch wieder arbeiten. Dafür genießen viele (ich auch) die letzten warmen Sonnenstrahlen tagsüber. Man merkt aber deutlich das der Herbst da ist (was mir persönlich auch lieb ist^^).

Mir geht es wieder besser. Also iwie hab ich mal wieder die Serie gehabt.. ständig bin ich krank, das ist ziemlich anstrengend :/ aber es geht wieder.

Lior war die letzten 2 Wochen im Urlaub und ist gestern wieder zurück gekommen. Ich weiß nicht ob er hier still mitliest und/oder sich mal wieder zu Wort meldet. Kann ihn aber gerne mal fragen :)

LG Prinzessin