ich mag ja alle 4 Jahrezeitem gern... aber der Herbst ist mein Favorit.

Genau... Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Körperliche, psychische=seelische als auch spirituelle. Alle 3 in gleicher Wertegewichtung...

Deshalb hab ich mir nun auch eine Zentrifugalsaftpresse gekauft auch :-) Weil aktuell scheint grad große Apfelernte-Zeit zu sein zumindest hier bei uns auf dem Land (<-- DE) ... unglaublich viele Äpfel liegen überall rum einfach so auf den Wegen neben den Bäumen und ich kanns kaum glauben aber die meisten Äpfel faulen einfach so vor sich hin und kaum einer hebt sie auf... außer ich... ein paar zumidnest... Hab schon die ganze Küche voll... :-)

Und mit der Zentrifugalpresse mach ich nun jeden Tag frisch gepresten Apfelsaft daraus bischen ... Naturtrüb quasi. Schmeckt aber einwandfrei find ich.

Ja... genau Prinzessin .. richte Lior ganz liebe Grüße von mir aus doch bei Gelegenheit gerne... und daß es natürlich schön wieder wäre wenn sich hier im Forum vieleicht wieder mal der eine oder andere spannende Dialog ergeben würde.

Ich bin letztens mit einen guten Freund - Fast 10 Jahre aber nicht mehr gesehen gehabt - ins Gespräch gekommen. Seines Zeichens stuft er sich (ich ihn auch) als Agnostiker ein... und vieles hat mich sehr an Lior erinnert von seinen Ansichten bzw. umgekehrt auch :-)

oki... liebe Grüße :-)