Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: Todesstrafe

  1. #81

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Also erhalten wir doch unsere Rassen rein.
    Möchte Dich daran erinnern daß Du bei Deiner Anmeldung in diesem Forum unzerzeichnet hast daß... Zitat Allgemeine Forenregeln:

    "Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen."


    ( http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=sg )

    Die Nationalsozialistische Ideologie der "Rassenreinhaltung" gehört dazu.

    Bitte also das Forum mit solchen Ideologien nicht beschmutzen.

  2. #82

    Standard

    Hallo Glasgral, was Du da an net.krel schriebst ist vollkommen ohne Wahrheitsgehalt.

    Gerad net.krel zeigt in seinen Postings, wie sehr er sich für die Lehren Jesus Christus einsetzt, was man eigentlich von Dir erwarten dürfte.
    Gut, manchmal denkt man bei einigen Postings von Dir.....ah, Glasgral ist zur Erkenntnis gekommen um was es Jesus Christus genau ging,
    als er die bislang in Sache Gottesglauben weitgehend irrgeleiteten Israeliten mit wahrem, glaubwürdigen Gottesglauben vertraut machen wollte.

    Kein Christus;
    weil du bist so ferne von unserem Erlöser,
    so fern, wie es nur sein Feind sein kann.

    Ich bin Christ,
    ein Kind Gottes
    durch den das Licht Christi in diese Welt scheint.
    Wer es nicht sehen will und seine Augen schließt,
    bitte sehr, es ist jedem seine Wahl ob er im Lichte Christi wandeln will,
    oder weiter in der Finsternis des Widersachers ,
    dessen Verführungen weiterhin sklavisch folgen will.

    Wer Schuld auf sich nimmt, ist schuldig.
    Christus hat uns erlöst von der Schuld,
    weshalb alle Christen unschuldig sind.
    Ach so, alle Christen, egal wie unchristlich sie sich gegenüber Andersgläubige oder gar Andersfarbige, Rassenangehörige oder gar Mitchristen verhalten gelten dann vollkommen als unschuldig -höchstens vor ihnen Gleichgesinnten Ignoranten dessen was Jesus währen 3 Jahren in Wahrheit erreichen wollte, ein Leben im Licht Gottes, des Himmlischen Vater bei dem es kein Ansehen der Person gibt, was Du von Petrus noch lernen könntest.....Ein jeder, aus jedem Volk der recht tut ist diesem allein glaubwürdigen Gott angenehm.

    Christus hat den Weg zur Erlösung vom Einfluss des Teufels aufgezeigt, auch wenn ihn das die Verfolgung derer einbrachte, denen er aufgrund ihrer stetigen Morgelüste ihm gegenüber attestierte, nicht Gott zum Vater zu haben sondern den Teufel, der ein Mörder gewesen sei und ein Lügner von Anfang an, der Vater der Lüge....Jetzt darfst Du 3 Mal raten, wen Jesus wohl damit gemeint haben könnte. Johannes hilft dir gerne dabei.....Jesus sei gekommen, die Werke des Teufels zu zerstören, der ein Lügner gewesen sei von Anfang an .( und er plädierte für die gelebte Liebe, Gott ist Liebe etc.und gewisslich kein Mörder und/oder Anstifter zu Mord) Jesus zerstörte die Werke des Teufels nicht am Kreuz wie fälschlicherweise gelehrt wird, sondern indem er Aufklärungsarbeit leistete, was beim wahren Gott wirklich zählt, um sich als Kind Gottes zu erweisen. Er rief allfällige Sünder zur Abkehr davon auf. NUR so kann man den Teufel entmachten, indem man ihm den Boden unter den Füssen wegzieht....

    Jene Christen, die selbst bezeugen, immer wieder mal zu sündigen (aber gleichzeitig der Sünde ein für allemal abgestorben zu sein) und sich dafür praktisch täglich bei Jesus entschuldigen zu müssen, ihre Sünden erneut mit Jesus Blut abwaschen müssten,das sind jene, die mit einem Fuss immer in der Finsternis bleiben, weil sie den sündigen Menschen offenbar noch immer nicht vollkommen ausgezogen haben.
    bitte sehr, es ist jedem seine Wahl ob er im Lichte Christi wandeln will,
    oder weiter in der Finsternis des Widersachers ,
    dessen Verführungen weiterhin sklavisch folgen will.
    Wer nurmehr im Geiste wandelt, wandelt demzufolge im Licht Christi. Das tun ja nach meiner Erfahrung ausgerechnet solche, die intuitiv im Lichte Gottes angelangt sind, denen sozusagen Jesus Worte ins Herz geschrieben sind, statt Jesus einerseits anzuhimmeln aber durch das Nichthalten seiner göttlichweisen Wegeweisungen aus der Finsternis der damaligen Zeit auch der unseren, ihm klar zeigen, dass deren Liebesbezeugungen ihm gegenüber nichts als Heuchelei beinhalten.
    Geändert von starangel (22.11.2018 um 12:16 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Bitte also das Forum mit solchen Ideologien nicht beschmutzen.
    Danke net.krel, das möchten wir auch nochmal ausdrücklich unterstützend untermauern, dass das Forum bitte in keinster Weise mit erwähnten Ideologien beschmutzt werden darf!
    Danke 🙏
    Die Administration

  4. #84
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    "Mein ist die Rache", spricht der HERR.

    D. h., GOTTES vollkommene Gesetze arbeiten in ihrer Vollkommenheit selbsttätig.
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  5. #85

    Standard

    Finger weg von allen Ufo-Channelings @Glasgral. Die kommen alle aus der Astralunterwelt.

    Ohne Ausnahme.

    Reine Energievampiere.

    Wer sein Bewustsein nicht freiwillig in die Grube stecken will läßt die Finger davon. Komplett.

    Kein UFO wird jemals kommen und "die Erde retten".

    Sie sind nichts weiter als das Äquivalent des false-Jahwes... innerdhalb des false-New-Age- und False-Esoterikertums.

    Und mit Jesus haben die natürlich so oder so nichts am Hut.

    0%.
    Geändert von net.krel (23.11.2018 um 14:59 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Finger weg von allen Ufo-Channelings @Glasgral. Die kommen alle aus der Astralunterwelt.
    Kein UFO wird jemals kommen und "die Erde retten".
    Sie sind nichts weiter als das Äquivalent des false-Jahwes... innerdhalb des false-New-Age- und False-Esoterikertums.
    NK, wie hast Du das denn herausgefunden?
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  7. #87
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Christus hat uns erlöst von der Schuld,
    weshalb alle Christen unschuldig sind.
    GG, wenn es kein Wunschdenken ist, woraus schließt Du das?

    Ich bin zu anderen Erkenntnissen gekommen, die, zugegeben, ja auch potentiell falsch sein können.

    Da waren z.B. die Worte des GOTTESSOHNES in den Bibeln: "Ich komme bald und mein Lohn mit mir zu geben einem Jeglichen nach seinen WERKEN!" (Off.22.12 + weitere Bibelstellen: Matth.7.21+16.27 + Joh.14.12+Gal.7.21+Kor.3.8)

    Und da sind die Worte des MENSCHENSOHNES: "Ja, Jesus starb um der Menschheit Sünden willen, denn ER kam um der gesunkenen Menschheit den Weg zurück ins Licht zu zeigen. Sein Tod besiegelte sein Liebeswerk. Doch dadurch wurde/wird nicht eine einzige Sünde von Dir genommen. Gehen muss ein Jeder diesen Weg selbst. Jesus kam nicht um die Gesetze auf zu heben, (z. B. Gesetz der Wechselwirkung -Saat und Ernte-), sondern um sie zu erfüllen." (Matth.5.17)
    PS: GG, welcher Glaubensorganisation hast Du Dich angeschlossen?
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  8. #88
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Finger weg von allen Ufo-Channelings @Glasgral. Die kommen alle aus der Astralunterwelt.

    Ohne Ausnahme.

    Reine Energievampiere.

    Wer sein Bewustsein nicht freiwillig in die Grube stecken will läßt die Finger davon. Komplett.

    Kein UFO wird jemals kommen und "die Erde retten".

    Sie sind nichts weiter als das Äquivalent des false-Jahwes... innerdhalb des false-New-Age- und False-Esoterikertums.

    Und mit Jesus haben die natürlich so oder so nichts am Hut.

    0%.
    net-krels Selbstdarstellung.











    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  9. #89
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    An Jerom
    Und wer ist GlasGral, bzw. wofür hält er sich?

    Ich bin ein Kind Gottes, durch welches das Licht Christi in diese Welt strahlt.
    Dieses Licht ist die Wahrheit Gottes. Ich bringe also die Wahrheit Gottes in dieses Forum.

    Schrieb ich schon wiederholt des öfteren. Die Vergeßlichkeit scheint hier fortgeschritten zu sein. Oder ist es Ignoranz?

    An net-krel
    Möchte Dich daran erinnern daß Du bei Deiner Anmeldung in diesem Forum unzerzeichnet hast daß... Zitat Allgemeine Forenregeln:

    "Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen."

    Dir zu!
    Ich möchte gerne meine Rasse rein erhalten.
    Rassenvermischung ist: Obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich; --- sobald dieses unter (kollektivem)Druck verlangt wird, zum Beispiel mit dem Wort: Rassistisch.


    Net-krel: Bitte also das Forum mit solchen Ideologien nicht beschmutzen.
    Die Wahrheit Gottes wird also als Schmutz empfunden. Das ist in Übereinstimmung mit deinen Aussagen:
    Gott wäre nur zum Blei-Gießen gut.
    Der Heilige Geist ist unendlich weit entfernt.
    Christus ist nur im Kaffeesatz zu finden. ( Also der braunen Matsche-Pampe)


    Starangel

    Wie passt das zu?
    Gerad net.krel zeigt in seinen Postings, wie sehr er sich für die Lehren Jesus Christus einsetzt, was man eigentlich von Dir erwarten dürfte.


    Es wird hier gesagt, dieses wäre ein Christliches Forum. Christus läßt uns die Freiheit. Hier aber wird versucht mich zu versuchen, meinen Christus zu verleugnen. Ich bleibe meinem Christus treu!!!



    Danke net.krel, das möchten wir auch nochmal ausdrücklich unterstützend untermauern, dass das Forum bitte in keinster Weise mit erwähnten Ideologien beschmutzt werden darf!
    Danke 🙏
    Die Administration

    Danke, das ihr dies hier schreibt, so sollte sich, vor allem net-krel daran halten und nichts mehr von Rassismus, Holokaust oder der gleichen schreiben, weil, dies ist ein Christliches Forum und da sollten solche Ideologien herausgehalten werden.

    __________________________________________________ ___________________________________
    Starangel
    Ach so, alle Christen, egal wie unchristlich sie sich gegenüber Andersgläubige oder gar Andersfarbige, Rassenangehörige oder gar Mitchristen verhalten gelten dann vollkommen als unschuldig -höchstens vor ihnen Gleichgesinnten Ignoranten dessen was Jesus währen 3 Jahren in Wahrheit erreichen wollte, ein Leben im Licht Gottes, des Himmlischen Vater bei dem es kein Ansehen der Person gibt, was Du von Petrus noch lernen könntest.....Ein jeder, aus jedem Volk der recht tut ist diesem allein glaubwürdigen Gott angenehm.

    Hier irrt ihr alle. Die vergebene Sünde ist der Engelssturz. Die Abwendung von Gott bei gleichzeitiger Feindschaft gegen Gott. Wir alle waren Eigentum der Sünde bis zu dem Moment wo Christus spricht:
    „Dein Glaube hat dir geholfen. Dir sind deine Sünden vergeben. Gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!“
    Dieser dritte Satz ist dir wohl nicht erinnerlich? Deine Aufzählung geht ins Leere, weil ein solches Verhalten wäre eine erneute Verschuldung.

    Und da ist es doch klar, dass ich mir, als Christ und Kind Gottes, keinerlei Schuld zuweisen lasse!
    Es wird hier immer wieder versucht, aber ich bleibe meinem Christus treu!!!
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #90
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich bin ein Kind Gottes, durch welches das Licht Christi in diese Welt strahlt.
    Dieses Licht ist die Wahrheit Gottes. Ich bringe also die Wahrheit Gottes in dieses Forum.
    GG, sicherlich, sicherlich
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •