An Jerom
Und wer ist GlasGral, bzw. wofür hält er sich?

Ich bin ein Kind Gottes, durch welches das Licht Christi in diese Welt strahlt.
Dieses Licht ist die Wahrheit Gottes. Ich bringe also die Wahrheit Gottes in dieses Forum.

Schrieb ich schon wiederholt des öfteren. Die Vergeßlichkeit scheint hier fortgeschritten zu sein. Oder ist es Ignoranz?

An net-krel
Möchte Dich daran erinnern daß Du bei Deiner Anmeldung in diesem Forum unzerzeichnet hast daß... Zitat Allgemeine Forenregeln:

"Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen."

Dir zu!
Ich möchte gerne meine Rasse rein erhalten.
Rassenvermischung ist: Obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich; --- sobald dieses unter (kollektivem)Druck verlangt wird, zum Beispiel mit dem Wort: Rassistisch.

Net-krel: Bitte also das Forum mit solchen Ideologien nicht beschmutzen.
Die Wahrheit Gottes wird also als Schmutz empfunden. Das ist in Übereinstimmung mit deinen Aussagen:
Gott wäre nur zum Blei-Gießen gut.
Der Heilige Geist ist unendlich weit entfernt.
Christus ist nur im Kaffeesatz zu finden. ( Also der braunen Matsche-Pampe)

Starangel

Wie passt das zu?
Gerad net.krel zeigt in seinen Postings, wie sehr er sich für die Lehren Jesus Christus einsetzt, was man eigentlich von Dir erwarten dürfte.

Es wird hier gesagt, dieses wäre ein Christliches Forum. Christus läßt uns die Freiheit. Hier aber wird versucht mich zu versuchen, meinen Christus zu verleugnen. Ich bleibe meinem Christus treu!!!

Danke net.krel, das möchten wir auch nochmal ausdrücklich unterstützend untermauern, dass das Forum bitte in keinster Weise mit erwähnten Ideologien beschmutzt werden darf!
Danke 🙏
Die Administration

Danke, das ihr dies hier schreibt, so sollte sich, vor allem net-krel daran halten und nichts mehr von Rassismus, Holokaust oder der gleichen schreiben, weil, dies ist ein Christliches Forum und da sollten solche Ideologien herausgehalten werden.

__________________________________________________ ___________________________________
Starangel
Ach so, alle Christen, egal wie unchristlich sie sich gegenüber Andersgläubige oder gar Andersfarbige, Rassenangehörige oder gar Mitchristen verhalten gelten dann vollkommen als unschuldig -höchstens vor ihnen Gleichgesinnten Ignoranten dessen was Jesus währen 3 Jahren in Wahrheit erreichen wollte, ein Leben im Licht Gottes, des Himmlischen Vater bei dem es kein Ansehen der Person gibt, was Du von Petrus noch lernen könntest.....Ein jeder, aus jedem Volk der recht tut ist diesem allein glaubwürdigen Gott angenehm.

Hier irrt ihr alle. Die vergebene Sünde ist der Engelssturz. Die Abwendung von Gott bei gleichzeitiger Feindschaft gegen Gott. Wir alle waren Eigentum der Sünde bis zu dem Moment wo Christus spricht:
„Dein Glaube hat dir geholfen. Dir sind deine Sünden vergeben. Gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!“
Dieser dritte Satz ist dir wohl nicht erinnerlich? Deine Aufzählung geht ins Leere, weil ein solches Verhalten wäre eine erneute Verschuldung.

Und da ist es doch klar, dass ich mir, als Christ und Kind Gottes, keinerlei Schuld zuweisen lasse!
Es wird hier immer wieder versucht, aber ich bleibe meinem Christus treu!!!