Also für mich bedeutet es, in Gottverbundenheit meinen irdischen Aufgaben nachzukommen, MEIN Leben hier zu leben.
Zu erkennen, wem Gott welche Hilfe durch mich zuteil kommen lassen will und die Natur zu geniessen, Gottes Schöpfung achten und geniessen.
Für die eingangs erwähnten himmlisch gesteuerte "Jobs" bekomme ich immer zur rechten Zeit am rechten Ort die hierfür hilfreichen Informationen.
Das ist christlich gesehen, mein mir von Gott zugeordneter Auftrag in seinem Weinberg, im Reich Gottes, den ich intuitiv ausführe und mich dabei sehr wohl fühle.
Am Ende meines Erdendaseins will ich die Augen mit der Gewissheit schliessen können, dass ich ein erfülltes, sinnvolles, segensreiches Leben im Lichte Gottes hinter mir habe.
Was dann geschieht, weiss ich nicht, ob ich inkarniere oder nicht, ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.
Dies eigentlich seit ich Jesus Lehren und Wirken eingehend auf mich habe einwirken lassen und von ihm gelernt habe,
dass Gott mich bedingungslos liebt und will dass ich diese Liebe auch meinem Umfeld zukommen lasse.
lg starangel
Lesezeichen