Ergebnis 1 bis 10 von 211

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    @Digido...

    es ist fuer jene, die am "Status quo" festhalten, sicherlich schwer "unsere" (in ihren Augen -->) "Irr-Beitraege" immer zu "ertragen" ... das waere, grob gesagt, mein Fazit zumindest.


    lg

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    @Digido...

    es ist fuer jene, die am "Status quo" festhalten, sicherlich schwer "unsere" (in ihren Augen -->) "Irr-Beitraege" immer zu "ertragen" ... das waere, grob gesagt, mein Fazit zumindest.


    lg
    In der Tat, es ist sehr frustrierend für jemanden der seinen "geistigen Schlaf" möchte, immer wieder durch Fragen und Themen aufgeweckt zu werden, auf die er keine Antwort hat. Aber ein "Ruhe sanft" kennt diese Schöpfung nicht.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    @Digido...

    es ist fuer jene, die am "Status quo" festhalten, sicherlich schwer "unsere" (in ihren Augen -->) "Irr-Beitraege" immer zu "ertragen" ... das waere, grob gesagt, mein Fazit zumindest.


    lg
    Hallo net.krel,

    ich stimme Dir voll zu. Aber man kann alles sich erträglich machen, wenn man sich auf etwas einlässt...

    LG,
    Digido

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    man kann alles sich erträglich machen, wenn man sich auf etwas einlässt...
    ich denk dass man als rechtglaeubiger Haeretiker im Amt :-) die Wahrheit Gottes, von der man ueberzeugt ist... gerne "in den Raum" reinlegen tut...

    Und wer daran Gefallen findet der nimmt sich davon sicherlich auch was...

    Und wer nicht... der nicht.

    Und die ganz grosse Kunst der Haeresie ist es dann, ihn dennoch aufrichtig alles gute fuer den weiteren Weg innerlich zu wuenschen und loszulassen... und rechtschaffend dann mit der Haeresie fortzufahren... immerhin sind ihr ja nicht immer alle abgeneigt :-)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •