Ergebnis 1 bis 10 von 454

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat von GLASGRAL
    Was auch immer uns begegnet oder widerfährt,
    in allem ist dieser Geist zu finden,
    sind seine Harmonien enthalten.

Du wirst zB in einem Verbrechen keine "Harmonie Gottes" finden Glasgral.
    Diese Schlussfolgerung ist mir schon bei vielen Esoterikern aufgefallen... halte sie aber für falsch.

Alles kommt aus ein und demselben Geist.

Diesem Geist ist es gelungen
    ein Universum der Disharmonien zu erzeugen, dem ständig Energie entzogen wird,
    sowie ein Universum der Harmonien zu erschaffen, dem genau diese Energien hinzugefügt werden,
    so das es immer größer und schöner werde.

Nur diese Erde bildet für kurze Zeit eine Verbindung zwischen beiden Universen,
    alleine zu dem Zweck, wir, die gefallenen Seelen,
    die Möglichkeit zu eröffnen, wieder lebensfähig zu werden,
    in den Welten Gottes, unseres lieben, himmlischen Vaters.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

Standard

Glasgral ... Du hältst Dich offensichtlich für einen 1:1 Repräsentanten Gottes wie Dein letzter (und auch andere Beiträge zuvor) einmal mehr zeigt ...

Möchte Dir sagen: Du bist für mich kein 1:1 Repräsentant Gottes. Und wenn Du es noch so oft wiederholst.

Deine Beträge haben dazu viel zu viel Widersprüche und auch "Dunkelheit" in sich... und Einsichtig bist du auch nicht diesbzgl.

Vielmehr bist Du - in meinen Augen - genauso auf "dem Weg" wie wir alle. Und ebenso wie wir alle noch nicht "am Ziel" angelangt. Und auch ebenso gibt es auch bei Dir noch einiges zu "reinigen"... wie bei uns allen.

Jeder von uns hier ist - imho - (mitunter) auf Erden um alle Dunkelheit und Falsch-Überzeugungen in sich abzulegen.

Das gelingt natürlich nicht wenn man sich - wie Du - einbildet schon ein 1:1 Repräsentant Gottes zu sein bei gleichzeitiger Ungewilltheit einzusehen daß man selbst es eben noch nicht ist.

Du hörst zB ziemlich offensichtlich auf "falsche Geister" (oder "Dein Ego"... spielt letztendlich keine Rolle was von beiden es ist... oder ein mix aus beiden) wie aus Deinen anderen Beiträge über deine "Astralreisen" hervorgeht.

Das passiert einem echten 1:1 Repräsentanten natürlich nicht oder so gut wie nicht... nur eins von vielen Beispielen warum Du in meinen Augen genauso Schüler noch bist wie wir alle ... aber sicherlich kein "Spiegel Gottes".

Empfehle Dir nach wie vor aufzuhören mit deinen "Astralreisen" und damit auch noch zu "prahlen" (auch das geht aus deinen diesbzgl. Beiträgen hervor... ).

Du fällst nur auf deren Tricks rein... Dir fehlt da einfach die Unterscheidung... zudem bist auch Du nicht Grundlos hier auf Erden in der "festen phyiskalischen Welt" inkarniert. Hier könntest Du "Stabilität" erlernen die Du imho auch dringend Notwendig hast...

Du aber weigerst Dich da offensichtlich und flüchtest stattdessen lieber in "andere Welten"... wenn Du dort etwas verloren hättest dann wärst Du ja auch dort inkarniert... und nicht hier in der Festen-Materie Welt.

Und nach all dem meinst Du auch noch ein "Spiegel Gottes" für mich zu sein? Nein bist Du natürlich nicht. Spirituell Hochmütig und Eingebildet bist Du... würd ich an Deiner Stelle versuchen abzulegen..

Erinnert mich echt an die rkk... die betrachten sich letztendlich auch so.

Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Alles kommt aus ein und demselben Geist.

Diesem Geist ist es gelungen
    ein Universum der Disharmonien zu erzeugen
    Ein weiteres Beispiel (D)eines dunklen Gottes-Bildes...

Im Vergleich dazu das Gottesbild von Johannes (welches ich auch teile):

---------------------------

"Das ist die Botschaft, die wir von Christus gehört haben und die wir euch weitersagen:

Gott ist Licht.

In ihm gibt es keine Finsternis.

Wenn wir also behaupten, dass wir zu Gott gehören, und dennoch in der Finsternis leben, dann lügen wir und widersprechen mit unserem Leben der Wahrheit."

---------------------------
    (1. Jo 1, 5f)

Keine Finsternis in Gott. Keine Disharmonie...

Du dagegen meinst (nicht nur im obigen Beitrag sondern auch in zahlreichen anderen) Gott würde Disharmonie erschaffen haben.

In meinen Augen: Dein Gottesbild ist vielmehr Disharmonnisch und "Teil-Finster"... zumindest zu einem gewissen Grad.

Siehst Du aber nicht ein... aufgrund Deines spirituellen Stolz.

Dann tu mir wenigstens ein gefallen und schreib mir wenigstens nicht mehr (wie schon so oft) daß Du angeblich ein 1:1 Spiegel Jesus <--> Gottes seist. Und daß wenn ich Dir widerspreche angeblich Gott widersprechen würde. Sonst drehen wir uns nur Sinnlos im Kreis...
    Geändert von net.krel (20.12.2017 um 08:01 Uhr)