Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.
Johannes 6,37
Euer Anführer Luzifer, der die Ermordung/Kreuzigung Jesus damals wollte und einfädelte, existiert seit dem nicht mehr. Auch er starb den 2. endügltigen Tod (+seine Dämonen)
Gleich zwei Fehler:
1. Es muß lauten: net-krels Anführere Luzifer,......
2. Sie starben dem Bewußtsein Gottes und sind seither auf dieser Erde sehr aktiv.
Verführen Menschen erfolgreich, siehe net-krel.
Warste wohl ganz tief unten, bei deinem Herren? Hat der dir neue Instruktionen gegeben?
Erfolge müssen her! Schaffe endlich den Christen, das Kind Gottes in diese Tiefe!
Und wenn bald kein Erfolg, dann kommt der dich bald holen und abwärts geht’s hin für dich wo heulen ist und Zähneklappen!
Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn. Jedoch das Schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch, in seinem Wahn.
Dein Wahn, Menschenjagt zu veranstalten.
Dein Wahn, das Kind Gottes verbal zu steinigen.
Dein Wahn, das Wort Gottes und damit Gott verbal zu steinigen.
Dein Wahn von der Rassenvermischung,
Der REINE GOTTESGLAUBE bringt hellstes Licht hervor und
ERLÖST VOM WAHN.
Du schreibst, Christen steinigen nicht. Du steinigst unentwegt, also bis du kein Christ.
Kannst du mir da folgen? Es ist wirklich nur ein ganz einfacher und leichter Gedankenschritt.
Aber dein Auftraggeber, der in tiefster Finsternis und Kälte sitzt, könnte dein Gehirn eingefroren haben, so das du keines guten, christlichen Gedankens mehr fähig bist.
Lasse dir helfen. Du bist schwer krank. Deine Seele leidet, ist schon fast tot. Gib ihr, gib dir die Chance aufzuerstehen zum leben in Nächstenliebe und Frieden. Lasse deinen Kampf gegen Gott, sondern liebe Gott über alles und entsage allen Gedanken, die anders als liebevoll sind.
Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben
Lesezeichen