Ergebnis 1 bis 10 von 454

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.833
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.
    Johannes 6,37


    Euer Anführer Luzifer, der die Ermordung/Kreuzigung Jesus damals wollte und einfädelte, existiert seit dem nicht mehr. Auch er starb den 2. endügltigen Tod (+seine Dämonen)



    Gleich zwei Fehler:
    1. Es muß lauten: net-krels Anführere Luzifer,......
    2. Sie starben dem Bewußtsein Gottes und sind seither auf dieser Erde sehr aktiv.
    Verführen Menschen erfolgreich, siehe net-krel.

    Warste wohl ganz tief unten, bei deinem Herren? Hat der dir neue Instruktionen gegeben?
    Erfolge müssen her! Schaffe endlich den Christen, das Kind Gottes in diese Tiefe!

    Und wenn bald kein Erfolg, dann kommt der dich bald holen und abwärts geht’s hin für dich wo heulen ist und Zähneklappen!

    Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn. Jedoch das Schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch, in seinem Wahn.

    Dein Wahn, Menschenjagt zu veranstalten.
    Dein Wahn, das Kind Gottes verbal zu steinigen.
    Dein Wahn, das Wort Gottes und damit Gott verbal zu steinigen.
    Dein Wahn von der Rassenvermischung,

    Der REINE GOTTESGLAUBE bringt hellstes Licht hervor und
    ERLÖST VOM WAHN.

    Du schreibst, Christen steinigen nicht. Du steinigst unentwegt, also bis du kein Christ.
    Kannst du mir da folgen? Es ist wirklich nur ein ganz einfacher und leichter Gedankenschritt.

    Aber dein Auftraggeber, der in tiefster Finsternis und Kälte sitzt, könnte dein Gehirn eingefroren haben, so das du keines guten, christlichen Gedankens mehr fähig bist.

    Lasse dir helfen. Du bist schwer krank. Deine Seele leidet, ist schon fast tot. Gib ihr, gib dir die Chance aufzuerstehen zum leben in Nächstenliebe und Frieden. Lasse deinen Kampf gegen Gott, sondern liebe Gott über alles und entsage allen Gedanken, die anders als liebevoll sind.


    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Wahn von der Rassenvermischung
    Ja... ein Wahn... der Rassismus.

    Wer in Christus ist... bei dem gibt es keine Rasse mehr der die Menschen zweiteilt (mit dem luziferischen Zweck, sich selbst über sie zu stellen)


    "... da gibt es keine Juden oder Nichtjuden mehr, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen, denn durch eure Verbindung mit Jesus Christus seid ihr alle zu Einem geworden." (Gal 3,28)


    Darum waren Nazis und Rassisten niemals Christen... und könnens auch niemals sein, da sie dadurch gegen die Einheit allen Lebens hartnäckig protestieren.

  3. #3

    Standard

    Hallo Glasgral

    Was Du net.krel geschrieben hast zeigt doch klar, dass gerade du es bist, der Jesus Christus demzufolge nicht glaubt, dass dieser vom allein wahren, glaubwürdigen Schöpfergott gesandt wurde, und das ja in erster Linie zu den bislang in Sache Gottesglauben irrgeleiteten Israeliten, die Jesus ja genau deshalb Verlorene Schafe des Hauses Israel nannte...um ihnen längst fällig gewesenes wahres Gottverständnis beizubringen.

    Hätte man seinerzeit ( als Jesus Christus lehrte und zeigte, vorlebte , wie sein Evangelium von einem Friedensreich Gottes auf Erden realisierbar wäre) erkannt, also seitens Hohepriester und AT-Gesetzeslehrer, dass sie bislang gottlose Handlungsweisen von den Israeliten forderten (Steinigungen für dies und das) und deshalb all jene Gesetze ans Kreuz genagelt, statt den offenbarer von wahrem Gottesglauben, dann gäbe es heute kein von Päpsten hinters Licht geführtes Christentum, hätte es auch nie die kirchenseits angezettelten Glaubenskriege gegeben.

    Jesus Christus kam genaugenommen nicht um eine neue Religion zu Gründen, sondern das damalige Judentum zu reformieren, das bislang vollkommen falsch geglaubte Gottverständnis zu revidieren , berichtigen, was ihm ja durch die Kinder des Teufels, wie er seine Feinde, die Schriftgelehrten nannte nachweislich vermasselt wurde.

    Ich bin sicher lieber Glasgral, dass Jesus Christus wennschon ein anderes, also auf sein Gottverständnis abgestimmtes Christentum gewünscht hätte, sich noch immer wünscht, als eines in welchem das Werk seiner Feinde (die Kreuzigung des einzig wahren Gottesglaubenverkünders) um ihn für immer zum Schweigen zu bringen hochgelobt wird gar als Evangelium bezeichnet und den folgenschwersten Mordversuch aller Zeiten gar als wichtigsten Tag der Christenheit bezeichnet.

    Ich bin mit net.krel einig, und Jesus Christus sicher auch, dass das einstige auf Jesus Christus Lehren abgestimmte Ur-Christentum im Laufe der Zeit durch religiöse Machthaber dermassen entartet wurde, wie es sicher nie im Sinne des Vaters im Himmel war.

    Du lieber Glasgral, der du dich als Christ bezeichnest solltest noch von Jesus Jünger in der Bibel auch von Apostel Paulus noch lernen, was einen wahren Christen ausmacht. Noch ist Zeit dafür.

    Lg starangel


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 08:42
  2. Kann man den wahren Gott finden?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 06:35
  3. Jesus ist/war NICHT Gott
    Von Seleiah im Forum Jesus
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 23:13
  4. Jesus = Gott?
    Von JC-Freak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:00
  5. Aus meinem wahren Alltag
    Von Larson im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •