Zitat von
starangel
[...]Und wer noch immer behauptet, Jesus, respektive Gottes Geist in ihm sei mit jenem identisch, dem oder der hilft nur noch beten in der Gnadenzeit, um sich aber ganz intensiv bei Jesus zu entschuldigen, respektive beim Himmlischen Vater, je sowas in Erwägung gezogen, geglaubt zu haben. [...]

Zitat von
Saved
...unglaublich - da hilft wirklich nur noch beten...
So viele Gebete füreinander. Aber ist das nicht auch schon eine, vielleicht sogar ausreichende Gemeinsamkeit um nicht im gegenseitigen Hader zu verweilen? Ich meine wenn diese aufrichtig und nicht nur geringschätzig gemeint sind, dann ist doch auch das schon was Gutes und man kann den Rest einer höheren Instanz überlassen. Denn ich habe nicht den Eindruck, dass einer von euch beiden durch das Gesagte des jeweils anderen in seinem Standpunkt wanken wird....
Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.
Lesezeichen