Der Schrift- respektive Bibelfundametnalismus - welcher immer einhergeht mit Religions-Rassismus - ist letztendlich einer der zahlreichen Tricks der False-Propheten und Dark-Priester (auch schon immer gewesen, Religions- Zeit- und Kulturunabhägngig)
Das geistige Prinzip: Sie suchen sich einen echten Repräsentanten Gottes und warten bis er Tod ist (helfen da auch gerne nach... zB Kreuzigung Jesus)
Danach (ca. 0 - max. 3 Generationen) geben sie sich als dessen Repräsentanten und Stellvertreter (etc...) aus
und setzen eine von Ihnen (und nur von ihnen) kanonisierte und reduzierte Auswahl an Schriften zusammen
über seine Lehren umd behaupten anschließend
(unter Androhung aller moglichen Strafen wie zB ewige Hölle oder Folter oder gesellschaftliche Sanktionen jeglicher Art)
daß dies das endgültige "Wort Gottes" sei --> Abgeschlossen, Unfehlbar und Allein-Gültig.
Die Schriften wurden natürlich so kanonisiert daß man kaum mehr was von der eigentlichen Lehre was erkennen kann.
Fertig ist die False-Religion, ins leben Gerufen von der genau gleichen Geistigen-Linie die ihn zu Lebzeiten bekämpft und ermordet haben,
was auch der Grund dafür ist daß sich das damalige Pharisäer- und Schriftgelehrten- und Tempelpriester- und Opfertum dem heutigen (Pseudo)Christentumen so sehr ähnelt.
...
Jesus lehrte den inneren und direkten Kontakt zu Gott.
Und sie stellen sich mit zb der Erfindung des Bibelfundamentalismus stehts dazwischen.
Wer ihnen dabei widerspricht wird (ziemlich schnell) als "Feind Gottes" dargestellt... oder was sie sich sonst noch alles einfallen lassen.
Das ist das Grundprinzip Ihrer Infiltrierung: Unter allen Umständen den dikrekten Kontakt zu Gott verhindern. Jedes Mittel ist recht...
Denn dadurch würden sie sofort ihren Status als (die einzigen) "Repräsentanten" verlieren. Was ihr Ego nicht erträgt ... und ihr "Macht-Gelüste" ebenso nicht.
All die Fehler in ihrer "Bibel" würden offenbar bzw. berichtigt werden.
Ihr Religions-Rassismus würde entlarft werden als das was es ist --> Ein Gott-Fernes menschliches Macht-Produkt.
Ihr ganzer (auch geistiger) "Prunk und Pomp" und Hokus-Pokus würde immer mehr und mehr auffliegen.
Deshalb haben sie den Bibelfundamentalismus und Relgions-Rassismus (zB: "nur durch unsere Religion komme der Menschzum Heil") als Dogma deklariert.
Lesezeichen