Da ist er wieder... der Schlachtruf Dark-Gotts... --> "Gott will es". Diesmal sogar (besser gesagt: wieder einmal mehr) mit "Kind im Arm" (eher: Würge-Griff).... als --> Aushängeschild...
![]()
Zitat des Dark-Gott-Anbeters:
"Wenn es als Märtyrer fällt [ er meint das Kind welches er im Schwitzkasten hält ], werden wir es auch – so Gott will – mit unserer Fahne zudecken. Es ist alles bereit. Etwa nicht?"... (Quasi: "Für Gott und Vaterland")
sagte er - im Auftrag Dark-Gotts - zum Kind und zum zuhörenden Mob.
Küsste und tätschelte das Kind dann auch noch (hat Hitler auch immer gern gemacht für seine Propagandazwecke)...
Und schickte es dann weinend wieder weg... mit einem letzten "guten" Ratschlag: "Soldaten weinen nicht."
...
Also abermals wieder in der Geschichte der Menschheit --> "Gott will es"... (meint er zumindest).
Ich sag ja... dieses "Prinzip" ist Zeit, Kultur und Religionsunabhängig... und zieht sich bis zum heutigen Tag durch...
...
Gott will sowas natürlich nicht... Dark-Gott jedoch schon.
Die Christenheit muss sich übrigens über Erdogans Auftritt gar nicht aufregen... 90% von ihnen beten ja den gleichen Dark-Gott an... traditionell.
Daher in ihrer Geschichte (durchgehend.. bis zum heutigen Tag) auch ständig der gleiche Schlachtruf:
- "Gott will es"....
- "Gott mit uns"...
- Für "Gott und Vaterland"...
- Für "die Freiheit, Sicherheit und Demokratie... und für die "europäischen Werte".... die wir im Ausland ja nur verteidigen müssen" etc pp...
...
Bzw. die antike Variante von all dem:
"So tötet nun alle Kinder und alle Frauen die nicht mehr Jungfrauen sind. Unberührte Mädchen jedoch... die lasst für euch am leben"... (4. Mose 31,17-18)
Ist doch euer "Gott" welcher schon damals sowas anordnete ... oder irre ich mich? Er macht halt heute über zB Erdogan (oder auch ISIS) einfach nur weiter..
Welcher natürlich auch vor Kindern nicht halt macht (und auch noch nie machte)....
Erdogan ist einfach nur eine weitere Marionette Dark-Gotts... 100% davon Überzeugt daß sein Dark-Gott --> "wahrer, einziger Gott" sei.
Derweil hat Gott noch nie auch nur einen einzigen Krieg angeordnet, befohlen, abgesegent oder befürwortet... und Kinder darin sterben zu lassen schon gleich gar nicht. Weder damals (zu AT Zeiten)... noch heute. Noch in Zukunft...
Aber das glaubt Erdogan natürlich nicht, und keiner kann ihn davon abbringen... Genausowenig, wie die gesamte Bibelfundamentalistische Christenheit es nicht glaubt bzgl. ihrem (AT-)(Dark-)Gott...
Markenzeichen Dark-Gotts, eh und je --> Kinder in den Krieg schicken... Kinder ermorden lassen.... zitat Dark-Gott: "so tötet nun alle Kinder..." (4. Mose 31,17-18)
.
Lesezeichen