41 Jahre lang ---> Jesus [<--- angeblich] durch die Bibel kennengelernt und solch ein Anti-Christlicher Beitrag #3 ist das Ergebnis?

Ist anscheinend wie mit denen die damas "40 Jahre lang durch die Wueste wanderten", nachdem sie Gott vom UdSSR-Aegypten-Land befreite ...

Und am Ende dennoch am "Golden-Kalb" ---> Opfertum angelangt sind... weil sie nie wirklich auf die Stimme Gottes hoerten... von den wahren Geboten und Gesetzen Gottes keinerlei Ahnung habend... ebenso die Ohren verstopft dass selbst wenn man ihnen diese vorlegt... sie diese nicht hoeren wollen und sich abwenden...


Zu diesen und ihrem False-Opfertum sagte Gott damals schon:

----------------------------------------------------------------------

Tut eure Brandopfer zu euren Schlachtopfern und fresst Fleisch!

Ich aber habe euren Vätern an dem Tage, als ich sie aus Ägyptenland führte, nichts gesagt noch geboten von Brandopfern und Schlachtopfern;

Sondern dies habe ich ihnen geboten:

Gehorcht meinem Wort, so will ich euer Gott sein und ihr sollt mein Volk sein; wandelt ganz auf dem Wege, den ich euch gebiete, auf dass es euch wohlgehe.

Aber sie wollten nicht hören noch ihre Ohren mir zukehren, sondern wandelten nach ihrem eignen Rat und nach ihrem verstockten und bösen Herzen und kehrten mir den Rücken zu und nicht das Angesicht.

Ja, von dem Tage an, da ich eure Väter aus Ägyptenland führte, bis auf diesen Tag habe ich immer wieder zu euch gesandt alle meine Knechte, die Propheten.

Aber sie wollen mich nicht hören noch ihre Ohren mir zukehren, sondern sind halsstarrig und treiben es ärger als ihre Väter.

Und wenn du schon ihnen dies alles sagst, so werden sie doch nicht auf dich hören; rufst du sie, so werden sie dir nicht antworten.

Darum sprich zu ihnen:

Dies ist das Volk, das auf die Stimme des HERRN, seines Gottes, nicht hören noch sich bessern will.

Die Wahrheit ist dahin und ausgerottet aus ihrem Munde.

Schere deine Haare ab und wirf sie von dir und wehklage auf den Höhen.

(Jer 7)