Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127
  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    Und wenn Du weist woher die Worte kommen, was dann?
    Dann wissen wir, daß du ein Bahai bist.

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    Und wenn Du weist woher die Worte kommen, was dann?
    Dann weiß ich, woher Du Deine "Weisheiten" hast, das schrieb ich doch schon. Komisch, dass man sich bei Euch Likegrupplern immer wiederholen muss.

    Außerdem zeugt es von gutem Stil in einer solchen schriftlichen Diskussion, die Zitate auch vernünftig als solche zu kennzeichnen. Das lernt doch schon jeder Hauptschüler und ist auch ganz einfach. Und Du hast doch außer viel Intelligenz ganz gewiss auch jede Menge Stil, nicht wahr Vinnci?

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir, daß du ein Bahai bist.
    Oder ein Anhänger der Gralsbewegung. Von allem ein bisschen und doch eigentlich gar nichts....

  4. #54

    Standard

    Und Du hast doch außer viel Intelligenz ganz gewiss auch jede Menge Stil, nicht wahr Vinnci?
    Danke!

    Und was hast Du Sarandanon?

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir, daß du ein Bahai bist.

    Ed, ich dachte es mir gleich, das Du ein unglaublich pfiffiges "Kerlchen" bist! :-)

  6. #56

    Standard

    Zitat Zitat von Sarandanon Beitrag anzeigen
    Oder ein Anhänger der Gralsbewegung. Von allem ein bisschen und doch eigentlich gar nichts....
    Was denn nun?

  7. #57

    Standard

    jetzt kommt die ganze Schlangenzauberei aus ihren Versteck raus... ihre schwarzen Peter schieben sie einen jetzt unter... nach traditioneller Art und Weise...
    Geändert von net.krel (13.06.2016 um 18:38 Uhr)

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    Lies und verstehe:

    Zitat von Sarandanon
    Von allem ein bisschen und doch eigentlich gar nichts....

  9. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Sarandanon Beitrag anzeigen
    Lies und verstehe:
    In der Tat, das habe ich verstanden. Vor vielen, viele Jahren schon.

    Die meisten Christen, ca. 99.99999% verstehen diese Schöpfung nicht. Ich gehörte dazu!

    Gefunden:
    "Den Weg gehen aber heißt nicht etwa nur, das Wort zu lernen und daran zu glauben, sondern dieses Wort zu leben."

  10. #60

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    Gefunden:
    "Den Weg gehen aber heißt nicht etwa nur, das Wort zu lernen und daran zu glauben, sondern dieses Wort zu leben."
    Gefunden: Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlags und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

    Aus: Natalia de Lemeny Makedonova: Die ewigen Gesetze, Band 1, Copyright-Seite.


 

Ähnliche Themen

  1. Sünder in den Händen eines zornigen Gottes
    Von Bibeltreuer-Christ im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 18:55
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 07:42
  3. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:42
  4. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:28
  5. Gott ist Gerecht - Gott ist Liebe
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •