Ich schreibe ja net oft hier im Forum und das wird sich wohl auch net ändern, aber ich möchte hier jetzt doch auch mal was dazu sagen. Denn das, was Isaak hier fordert, das macht er selber auch net, wie man an den völlig sinnfreien kommentaren nach jedem post erkennen kann.da kann ich mich voll anschliessen ich hielt noch nie was von diktaturen und so langsam kann ich es nicht mehr hören dieses vorschreiben von einem isaak wer wo was noch schreiben darf und das nach jedem posting sein kommentar folgt das man leider schon wieder völlig am thema vorbeigeredet haben soll das ist in meinen augen spam weil hat nie was mit dem thema zu tun
Ich habe hier im laufe der Zeit den eindruck gewonnen, das Du Isaak, wohl gern bestimmen würdest, wer wo wann, was und wie schreiben darf und was net. Als Neuling in diesem Forum hätte ich gedacht, dass du alleiniger Forenmod sein willst, der dieses Forum nach seinem Gusto gestalten will.
Kein beitrag ist dir recht und fast an jedem hast du was auszusetzen. Sorry, aber das ist nur mein Eindruck, der net zwangsläufig stimmen muss.
Und wie Nette schon sagte: Nimmt man die Menschlichkeit aus den thementhreads heraus, dann bleibt von nem Forum net mehr viel übrig.
Nurmal als Beispiel:
Mich stört da wesentlich mehr als das Menschliche Zwischenposten, die ständige Groß und kleinschrift mit verschiedenen farben und das LinkgewirrBei Interesse zum Thema „themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen“ kann man ein neuen Thread öffnen, wie hier geschehen und im alten Thread einen Link setzen, an welchem man darauf hinweist, dass aus dem Thema „warum NUR über Jesus Christus?“ sich das Thema „themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen“ entwickelt hat und bei Interesse dem Link gefolgt werden kann. Im neuen Thread setzt man dann einen Link zum alten Thema, damit Interessierte auch den Beginn des Ausgangsthemas lesen könnten.
Lesezeichen